Liebe Piri


Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!

Gute Besserung-Gruss©die3kas

Alles Liebe ♥, kkk

6 Kommentare zu “Liebe Piri

  1. Danke, Danke, Danke!
    Bin heute am Nachmittag erst aus der Klinik entlassen worden. Es geht mir ganz gut, aber ich muss mein Bein immer hochhalten und darf trotz des Spezialschuh noch nicht viel laufen. Muss Geduld und Ruhe haben. Sobald ich kann, berichte ich ausführlicher. War nun doch fünf Tage in der Klinik und durfte nicht aufstehen! Es braucht halt alles seine Zeit.

    Ganz ganz liebe Grüße schickt dir herzlich Piri ♥

    Gefällt mir

    • Hallo meine Gute ♥

      Ich dachte schon du meldest dich gar nicht, da ist doch was faul.. 😉
      Danke das du jetzt Bescheid gegeben hast.
      Ich hoffe alles ist gut und du musste dich jetzt nur schonen und viel Geduld haben 😉
      Ruhe dich aus und werde nicht ungeduldig.

      Gute Besserung ♥ und schlafe gut

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.