Anette hat Geburtstag 15-04-2014


Der Blog der lieben Anette war der Anfang meiner Bloggerei.
Ich suchte irgend etwas im Internet und landete bei ihr.
Ich hatte damals von Blogs keine Ahnung,
war aber begeistert was sich bei ihr so tat und auch das Bildmaterial hat mir sehr gefallen.
Ich las erst mal eine ganze Weile mit und irgendwann entschloss ich mich selber ein Blog zu schreiben…
Das ist Jahre her.
Das ist der Grund warum Du, liebe Anette jährlich hier beglückwünscht wirst 😉

Liebe Anette!

Zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren und natürlich alles Gute wünschen!
An erster Stelle meiner guten Wünsche für Dich steht natürlich Gesundheitgefolgt von Glück, Zufriedenheit und sehr viel Lebensfreude.

Wie jeder von uns wirst auch Du Wünsche und Träume für Dein kommendes Lebensjahr haben,
sie sollen alle in Erfüllung gehen, Du müsst nur fest daran glauben.
Und nun bleibt mir nur noch dirzu wünschen,
dass Du mit Deiner Familie und Freunden deinen heutigen Ehrentag richtig schön feiern kannst, hab viel Freude dabei.

Liebste Grüsse
kkk

2014-04-15-Anette Geb-Gruss-kkk

Ich lese heute noch bei Dir, auch wenn ich kaum kommentiere 🙂

4 Kommentare zu “Anette hat Geburtstag 15-04-2014

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.