Geb mainzauber 19-04-2014


Auch der Blog von der lieben Elke war eines der ersten Blogs die ich las.
Auch wenn wir nicht oft einer Meinung sind, lese ich auch nach Jahren gerne dein Blog.

Liebe Elke!

Zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren und natürlich alles Gute wünschen!
An erster Stelle meiner guten Wünsche für Dich steht natürlich Gesundheitgefolgt von Glück, Zufriedenheit und sehr viel Lebensfreude.

Wie jeder von uns wirst auch Du Wünsche und Träume für Dein kommendes Lebensjahr haben,
sie sollen alle in Erfüllung gehen, Du müsst nur fest daran glauben.
Und nun bleibt mir nur noch dirzu wünschen,
dass Du mit Deiner Familie und Freunden deinen heutigen Ehrentag richtig schön feiern kannst, hab viel Freude dabei.

Liebe Grüsse
kkk

2014-04-19-Gruss-kkk

Ein Kommentar zu “Geb mainzauber 19-04-2014

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.