Frohe Ostern


Ich wünsche euch allen frohe und gesunde Ostertage.

Liebe Grüsse ♥
eure kkk

2014-04-20-Ostergruss-©die3kas

2014-04-20-Ostergruss-©die3kas

8 Kommentare zu “Frohe Ostern

  1. Danke! Ich wünsche Dir und Deinem Schatz auch ein schönes Osterfest gehabt zu haben. Und für heute noch einen sonnigen letzten Feiertag. Deine Osterbilder sind wieder sehr schön geworden. Ich bin ganz begeistert. Ich habe die ersten Tage nach der Klinik viel geschlafen. Meine Hausärztin, die zum Verbandwechsel kam, meinte, dass es von der Narkose kommt. Mir egal, ich habe nachts und am Tag geschlafen. Hat mir gut getan.
    Viele liebe Grüße Piri ♥

    Gefällt mir

    • Wir haben 10°C und Nieselregen, gestern Sturm aber sonnig.

      Danke schön ♥

      Ja schlaf dich gesund. Du verpasst nichts. Ich hoffe du hast keine Schmerzen!
      Das heutige Bild ist aus einem Schaufenster, da musste ich erst mal die Reklame weg machen *g*

      Weiterhin gute Besserung ♥♥♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.