Geburtstag Piroschka 29-04-2014


Heute hat meine liebe Freundin Piroschka Geburtstag und dazu möchte ich dir von ganzem Herzen gratulieren.

Liebe Piri ♥

Zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren und natürlich alles Gute wünschen!
An erster Stelle meiner guten Wünsche für Dich steht natürlich Gesundheit, gefolgt von Glück, Zufriedenheit und sehr viel Lebensfreude.

Wie jeder von uns wirst auch Du Wünsche und Träume für Dein kommendes Lebensjahr haben,
sie sollen alle in Erfüllung gehen, Du müsst nur fest daran glauben.
Und nun bleibt mir nur noch dir zu wünschen,
dass Du mit Deinem Schatz und Freunden deinen heutigen Ehrentag richtig schön feiern kannst, hab viel Freude dabei.

Liebste Grüsse ♥ und weiterhin gute Besserung ♥ werde schnell wieder gesund ♥
kkk

2014-04-29 Piri Geb. Gruss-kkk & Dr. Vielguut

2014-04-29 Piri Geb. Gruss-kkk & Dr. Vielguut22014-04-29 Piri Geb. Gruss-kkk & Dr. Vielguut

3 Kommentare zu “Geburtstag Piroschka 29-04-2014

  1.  Gruss © Piri

    Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße. Ich habe mich sehr gefreut und bin ganz berührt.
    Wir haben heute nicht richtig gefeiert. Bin noch sehr behindert mit meinem operierten Fuß. Aber meine Freundin kam kurz vorbei und am Abend noch Ex-Schwiegertochter mit Mann. Habe viele Blumen erhalten und wurde auch reichlich beschenkt. Aus Berlin kam über Amazon ein Blumengesteckt von Sohnmann. Da wurden meine Augen doch schon leicht feucht.
    Ansonsten war ich heute den ganzen Tag „bei der Telekom“ angestellt. Hatte Telefondienst den ganzen Tag. 😉 So viele Anrufe wie heute hatte ich noch nie. Den Vormittag konnte ich echt vergessen, am Nachmittag ging es dann.
    Nun lass ich den Tag ausklingen und bin hundemüde.

    Ganz herzliche Grüße kommen von Piri .

    p.s. Auch bei der lieben Blogfreundin Renate möchte ich mich hiermit ganz herzlich bedanken!

    Gefällt mir

    • Ich freue mich das du so viel „Arbeit“ heute hattest 😉
      Wer so nett ist wie du, den wünsche ich das auch von Herzen ♥♥♥

      Jetzt erhole dich gut und pass schön auf dich auf!
      Weiterhin gute Besserung!

      Alles Liebe kkk

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.