Geburtstag Beatty 06-05-2014


Liebe Beatty

Zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren und natürlich alles Gute wünschen!
An erster Stelle meiner guten Wünsche für Dich steht natürlich Gesundheit,
gefolgt von Glück, Zufriedenheit und sehr viel Lebensfreude.

Wie jeder von uns wirst auch Du Wünsche und Träume für Dein kommendes Lebensjahr haben,
sie sollen alle in Erfüllung gehen, Du müsst nur fest daran glauben.
Und nun bleibt mir nur noch dir zu wünschen,
dass Du mit Deiner Familie und Freunden deinen heutigen Ehrentag richtig schön feiern kannst, hab viel Freude dabei.

Liebste Grüsse
kkk ♥

2014-05-06 Beatty Geb-Gruss©kkk

2014-05-06 Beatty Geb-Gruss©kkk

5 Kommentare zu “Geburtstag Beatty 06-05-2014

  1. Von mir in den letzten Minuten des Tages auch noch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und 365 Tage voller Glück, Zufriedenheit und Gesundheit.

    Herzlichst Piri

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.