neue Öffnungszeiten


In Anbetracht der Tatsache, das Rentner ja wenig Zeit haben,
muss ich leider meine Öffnungszeiten neu gestalten.
Ich hoffe wir lesen uns trotzdem weiterhin 😆

2014-05-07-neue Öffnungszeiten--lol

19 Kommentare zu “neue Öffnungszeiten

    • hi hi, ja das könnte mit dir als Nachteule was werden.
      Ich bin gespannt.
      Hau die letzten Wochen noch mal bisken rein (nicht zu doll)
      und dann zum Endspurt ist ja eh Trouble ohne Ende.
      Dann hast du dir deine verdiente Alterszeit redlich erarbeitet und du kannst ganz beruhigt in eine neue Lebenszeit gehen ♥

      winke kkk

      Gefällt mir

  1. Deine Öffnungszeiten sind ja wirklich „SEHR“ aussagekräftig.
    Jetzt weiß ich „ganz genau“ wann ich Dich hier antreffe! *lach*
    Ich werd‘ es halt immer wieder versuchen – zu jeder Tages-
    und nachtzeit! Ists recht?

    Liebe Grüße

    Renate ♥

    Gefällt mir

    • Ist nicht von mir. Ich hab es nur auf meine Bedürfnisse umgeschrieben und die Lichtschalter passend zu den Plattformen gemacht 😉

      Lieben Gruss ♥

      Gefällt mir

  2. Danke, nun bin ich ja gut informiert! 😉

    Morgen muss ich (mit dem Taxi) zum Orthopäden. Habe vier Wochen geschafft und bin gespannt, wie es weitergeht.

    LG Piri ♥

    Gefällt mir

      • War heute beim Orthopöden und er findet, dass die Wunde gut aussieht. Keine Schwellungen am Fuß. Wunderbar. ( Ich habe mich ja auch an die Anweisungen meines Arztes strikt gehalten!!).
        Verband ist nicht mehr erforderlich. Muss aber die Pütter- Kompressionsbinden weitere 14 Tage mit dem Spezialschuh tragen. Am 22. 05. muss ich dann zum Röntgen und dann ist hoffentlich alles in Ordnung. Aber erstmal sind noch 14 Tage Schonung angesagt. 😦

        Hab einen schönen Tag. Bei uns ist richtiges Aprilwetter. LG Piri ♥

        Gefällt mir

      • Meine Liebe, das hört sich doch gut an!

        Alles wird gut! Positiv denken und weiter schonen. Du schaffst das!!!
        Hinterher rennst du wieder wie eine junge Göttin ♥
        Ich denke weiter an dich ♥

        Wetter ist total schäbig.
        April wäre gold dagegen.
        Kalt, nass, stürmisch, mir kommt es vor wie November.
        Eins-Zwei mal im Jahr ist hier ein Markt. Von privat für privat.
        Dieser Markt ist morgen. Ich bin stink sauer, so ein Wetter und morgen soll es noch schlechter werden…
        Ich brauche dringen trockenes Wetter und ein bisken Sonne könnte auch nicht schaden.
        Wer hat was ab zugeben???

        Hab einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht ♥ und weiterhin gute Besserung!!!

        Gefällt mir

  3. Das habe ich schon einmal vor kurzem irgendwo gesehen.
    DAS sind mal Angaben, da kann man viel mit machen, sehr viel, grins.
    Fragt sich nur, was dabei herauskommt, kicher.

    Gefällt mir

  4. So kann ich das auch bedenkenlos unterschreiben, meine Liebe!
    Da haben wir etwas gemeinsam!

    Na dann, versuchen wir unser Glück!

    Herzliche Grüße 🙂

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.