Sommer


2014-05-20 Heute 30°C-Gruss©die3kas

2014-05-20 Heute 30°C-Gruss©die3kas

Habt einen schönen Tag ♥

Advertisements

9 Kommentare zu “Sommer

  1. bitte schick die 30 grad zu mir rueber….wir hatten heute nur 25 grad, obwohl der wetterbericht uns 30 versprochen hatte. denen glaube ich so schnell nichts mehr. mich erst anmachen und dann nicht halten was versprochen. wo gibt’s denn so was?
    ich glaube ich komme mal ein bisschern auf deinen balkon so zum schaukeln und grillen. und klar darfst du auch in meinen grossen garten, aber wir haben den grill noch nicht mal rausgeholt aus der gartenlaube, da bis jetzt immer noch kein wetter war zum grillen. aber ich gebe dir bescheid, wenn es so weit ist, dann bist du mit Dr. Vielguut herzlich eingeladen

    *winke*
    Samnmy

    Gefällt mir

    • Darauf freue ich mich unglaublich *kunddel*

      Hier fühlte es sich kühler an, weil Wind auf kam aber es war sehr angenehm.
      Sonst schwitzt man gleich so. Aber ab Donnerstag sind schlimme Gewitter zu erwarten…
      Wir haben schon ganz früh mit grillen angefangen, quasi durch gegrillt.
      Da wir das Fleisch selber würzen und nichts gewürztes kaufen, habe ich immer etwas im Tiefkühler und so können wir ganz spontan grillen.
      Zudem haben wir einen Grill mit Lavasteinen der mit Gas betrieben wird. da ist der Rost dann schnell heiss.
      Kein Kohle entsorgen hinterher. Nur die Lavasteine ausbrennen lassen, vom Fett befreien also.
      Nächsten Tag den Grillrost säubern, fertig.

      Ich schicke dir für Mittwoch 5°C rüber dann haben wir beide die gleiche Temperatur 😉 ♥

      Gefällt mir

  2. Danke für die Einladung.
    Wir hatten 27 Grad, echt.
    Teilweise war es schon arg heiß.
    Immerhin habe ich für die letzte Nacht endlich mein dünnes Oberbett aktiviert. Das war genau der richtige Moment.
    Beim nächsten Mal komme ich, lach.

    Gefällt mir

    • lach… du hast aber schon gelesen das ich auf Einladungen warte … kicher
      Wir hatten tatsächlich 30°C auf dem Balkon.
      Das Thermometer hängt im Schatten, aber ich würde das nicht als genau bezeichnen 😉
      Auf unseren Wettermax hab ich jetzt nicht geschaut. Hauptsache Sommer 😉

      Lieben Gruss ♥

      Gefällt mir

  3. Ebenso einen schönen TAG für DICH!
    30 Grad? Ist ja schonwieder ein wenig zuviel!
    Aber wir wollten ja SONNE!
    Jetzt haben wir sie! DANKE nach oben!

    Gerne würde ich Dich zum Grillen einladen.
    Aber im Moment ist bei uns damit nix drin.
    Gert hat morgen Darmspiegelund. Na, da gibt
    es dafür was „feines“ zu trinken für ihn!
    Geht auch vorbei!

    Liebe Grüße Renate

    Gefällt mir

    • Danke ♥
      Darmspiegelung ist wichtig!!!
      Gut das dein Schatz hin geht. Meiner hatte auch vor ein paar Wochen eine 😉
      und Tage später eine Magenspiegelung, die ganze Prozedur also zwei mal.
      Dann drücke ich die Daumen das alles OK ist!!!

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.