Alles für die Katz 011 ♥


Unser lieber Kalle ruft uns immer
zum 1. und zum 15. eines Monats auf, ein Katzenfoto zu bloggen.

_logokatz

Heute zeige ich euch den Stubengenossen von Maumiau.
Eine süsse kleine schwarze Katze.
Hier jetzt ein wenig schüchtern, aber ansonsten liess sie sich ziemlich schnell streicheln.
Inzwischen hat sie Babys bekommen, mein geliebter Sammy ist der Übeltäter 😉

011-Katze schwarz Garten-Gruss©die3kas-Bitte meine Bilder nicht pinnen, danke!

011-Katze schwarz Garten-Gruss©die3kas-Bitte meine Bilder nicht pinnen, danke!

12 Kommentare zu “Alles für die Katz 011 ♥

  1. Eine hübsche Katze und du bist also Katzen(omi/mama) hihi!

    Unsere Besuchskatze hat mich gestern vielleicht erschrocken. Da sitzt die doch glatt auf der Fensterbank vom Terrassenfenster. Da hab ich gestaunt, bisher hatte ich sie dort noch nicht gesehen. Nach ein paar Leckerli hat sie dann wieder das Weite gesucht. So sind se … 😉

    Sei lieb gegrüßt 🙂

    Gefällt mir

    • ha ha ha auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen…

      Ja Katzen sind erstaunlich.
      Hier kommt wieder eine neue, schwarz weisse, aber total scheu.
      Leckerlecker futtern und weiter *g*

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

  2. Hallo kkk, ich lese gerade, dass du momentan wenig Zeit hast. Kein Wunder, obiges Jubiläum muss gefeiert werden. Vielen dank für diese herrlich schwarze Katze – ganz nach meinem Geschmack!!! Und das Freundschaftsbild von Piroschka ist auch wunderbar. Hund und Katz in voller Eintracht. Ich glaube unser Tamai wäre auch nicht sehr amused, wenn ständig ein Hund um ihn herumtoben würde…ausser der Hund akzeptiert, dass er der Herr im Haus ist 🙂

    Wenn du wieder mehr Zeit hast, freue ich mich, wenn du beide Beiträge bei mir verlinkst. Herzlichen Dank und ganz liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

    • Liebe Kalle, nicht nur wegen dieser Feier.
      Die Familienfeier ist übrigens erst Ende des Monats, da ein Teil meiner Familie sich im sonnigen Süden wähnt.
      Bis alle wieder daheim sind dauert es noch. Doch Freunde, ehemalige Nachbarn, etc. wollen ja auch feiern 😉
      Und ich habe so viele neue Hobbys… ich werde berichten.
      Zusätzlich muss ich gestehen, es ist Sommer, ich bin viel draussen auf dem Balkon statt am PC.
      Und mein Körper hat doch ziemlich abgebaut. Ruhephasen sind jetzt länger als üblich.

      Die Beiträge verlinke ich noch. Sollte ich es vergessen, spätestens zum 15.
      🙂
      Das Tamai nicht gut auf Hunde zu miauen ist, kann ich total nachvollziehen.
      Wie geschrieben, unser ist total auf uns geeicht und duldet nichts kleines im Hause.

      Sei ganz lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

  3. Halli-hallo, ich habe versucht, Dein Blog zu abonnieren. Bei mir in der Liste erscheint dann aber kein Foto und kein Name. Nur Die 1, als erster Eintrag meiner abonnierten Blogs. Man kann es wohl anklicken und auch zu Dir gelangen, aber was muss ich machen, damit auch andere Besucher wissen, welches Blog unter der Nr. 1 abonniert wurde. Danke für die Hilfe und lb. Gruß – Elke

    Gefällt mir

    • Oh je keine Ahnung. Hab ich auch noch nie gehört.
      Vll. „kündigst“ du mein Blog mal und versuchst es erneut.
      Ich hab eine Nachricht von WP bekommen das du jetzt Abonnent bist…
      Warst du mal auf meiner Startseite und hast oben folgen / Follower angeklickt?
      Das hab ich bei dir gerade gemacht. Aber ich lese alle Blog in einem Feedreader „Brief“ ein Add-on für den Firefox.
      Bitte versuche es noch mal ♥ danke

      Gefällt mir

  4. Hund und zwei Katzen in trauter Gemeinsamkeit. Ist das nicht schön. Mein Beitrag zum Kalle Projekt “ Alles für die Katz (11) „.
     Gruss © Piri

    Liebe Grüße von Piri ♥

    Gefällt mir

    • Hund und Katze geht gut wenn sie jung zusammen kommen.

      Unser Katzenkind ist total verwöhnt und akzeptiert nichts unter 150cm.
      Selbst unsere beiden Kleinen sind ihm ein Dorn im Auge.
      Als mein Patenkind auf meinem Bett frisch gewickelt wurde, ist er sogar böse geworden und hat gefaucht….

      Danke für dein Bild. Kalle sieht es und wenn nicht bringe ich es rüber… ich brauche nur Zeit, die mangelt momentan schwer

      Über den Spruch musste ich erst mal nachdenken

      Ich grüsse dich ganz lieb ❤

      Gefällt mir

    • So ein Lauser…
      Leider kann ihn keiner einfangen um ihn zum Kastrieren zu bringen.
      Ich hab es mal versucht ihn hoch zunehmen und selbst mich hat er gebissen gezwickt.
      Da muss wohl der Besitzer selber ran – also der von der schwarzen Katze.
      Wir glauben Sammy ist eine wilde Katze, kein Zuhause dafür viele Futterstellen 🙂 😉

      Ich grüsse dich von ❤ ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.