Alles Gute ♥


2014-06-10-Geb-Dr. Vielguut-Gruss-die3kas

19 Kommentare zu “Alles Gute ♥

  1. Hiermit schickte ich auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für das nächste Jahr 365 Tage voller Glücksmomente und viel Gesundheit.

     Gruss © Piri

    Habt noch einen schönen Abend! ❤ Piri

    Gefällt mir

    • Mein Mann bedankt sich ganz herzlich bei dir und für das schöne Bild ebenfalls.
      Es geht ihm nicht gut, er wollte nicht mal Kuchen.
      Jetzt habe ich ihm ein Bier gegeben und hoffe das weckt seine Lebensgeister.
      LG 🙂

      Gefällt mir

      • Ich wünsche gute Besserung. Ein Cognac weckt auch die Lebensgeister und bewirkt oft Wunder (wie Medizin), wenn es bei einem Gläschen bleibt. 😉

        Gruß Piri ❤

        Gefällt mir

      • Du kennst das ja schon bei mir und ich sage immer, alles wird gut.
        Heute morgen oder übermorgen ist wieder alles OK 😉
        Aber jetzt weiss ich woher das kommt…
        Ich hatte am Dienstag Wein getrunken. Da hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht.

        Ich danke dir ❤

        Gefällt mir

  2. Da kommt meine Blogrunde ja genau zum richtigen Zeitpunkt 🙂
    Alles Liebe zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit wünsche ich ! Die liebe kkk wird heute bestimmt einen Extraverwöhntag einlegen 🙂

    VG Frauke

    Gefällt mir

  3. Von mir auch die herzlichsten GLÜCKWÜNSCHE für diesen schönen Tag!
    Alles LIEBE und GUTE und alles das, was sich das GEBURTSTAGSKIND
    wünscht möge sich erfüllen ❤

    *Renate *

    Gefällt mir

    • Göga lässt danken 🙂

      Ja ganz schlimm, wir haben zwei Bäume im Hof liegen, Garagen kaputt.
      Keiner kann auf den Hof, keiner kann raus.
      Bei euch alles OK sonst?
      Ein Baum vor dem Haus kaputt

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.