WM 2014 Letztes Vorrundenspiel für Deutschland


Noch eine Stunde und das dritte Spiel der Deutschen Mannschaft wird angepfiffen.
Das erste Spiel war ja der Hammer mit Ergebnis 4:1
das zweite hätte gut und gerne in die Hose gehen können,
wurde dann aber zum Glück noch ein Unentschieden mit 2:2
und das dritte werden die Jungs jetzt aber ganz klar gewinnen.
Ich tippe 2:1

Ein Tor per Fuss geschossen

2014-06-26 Fussball Vorrunde Spiel 3a--Gruss©die3kas

2014-06-26 Fussball Vorrunde Spiel 3a–Gruss©die3kas

Ein Tor per Kopfball

2014-06-26 Fussball Vorrunde Spiel 3b--Gruss©die3kas

2014-06-26 Fussball Vorrunde Spiel 3b–Gruss©die3kas

Und nun viel Spass beim Fussballspiel und Daumen drücken für unsere Jungs

7 Kommentare zu “WM 2014 Letztes Vorrundenspiel für Deutschland

  1. Das Spiel ist gerade zu ende gegangen. 1:0 haben unsere Jungs gewonnen. Aber mit Ruhm haben sie sich nicht bekleckert. Hatte mehr erwartet. Aber was soll, sie sind weiter und das zählt.
    LG Piri ❤

    Gefällt mir

    • Ich bin wieder zurück 🙂

      Stimmt und das Ergebnis war zwar gut für uns, aber das Spiel war nicht so der Burner.
      Ich hatte da doch mehr erwartet 😉

      LG ❤

      Gefällt mir

      • Herzlich willkommen zu Hause. Hoffe, du hattest viel Freude bei deinem Bruder.
        Übrigens war ich kurz mit Tommi, den ich ja zur Betreuung hatte , während des Fußballspiels kurz zum Gassi gehen draußen. Und gerade in der Zeit fiel das Tor. Es ging ein Aufschrei durch unseren Stadtteil,Trommeln und Tropeten waren zu hören und Raketen wurden in die Luft geschossen. Da wusste ich, nun ist für Deutschland ein Tor gefallen. Als ich wieder in der Wohnung war, meinte mein Mann, inzwischen ist ein Tor gefallen. Er staunte, dass ich das bereits wusste.
        Wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag Piri ❤

        Gefällt mir

      • Ich danke dir liebe Piri ❤
        Es war wundervoll und es hat uns fantastisch gut gefallen.
        Solange waren wir schon lange nicht mehr fort.
        Das Katzenkind war gut zufrieden und freute sich als wir wieder kamen.
        DAs Wetter war sehr abwechslungsreich. Heute jedoch sehr regnerisch und sau kalt.
        Als wir zu hause waren, haben wir erst mal die Heizung höher gedreht, weil mir so kalt war. Jetzt ist es ganz angenehm.

        Ja das Spiel. ein Glück das wir gewonnen haben und damit eine Runde weiter.
        Wir haben das Spiel mit der ganzen Familie geguckt und anschliessend gegrillt.

        Montag werden wir dann sehen, wie weit das Glück und das Können bei einander liegen
        und ob wir ins viertel Finale einziehen können.
        Nur die spätes Uhrzeit (22:00 Uhr) dürften den Fans die arbeiten müssen nicht so ganz gefallen.
        Aber irgendwas ist ja immer 😉

        Heute habe ich das Spiel mit Brasilien mir angesehen und ich habe mich für die Brasilianer gefreut.
        Aber im Grossen und Ganzen habe ich diese WM wenig Spiele gesehen.
        Und das wo sich die wichtigsten Fussball Nationen die Heimwärts Klinke in die Hand geben 😉

        Von Sommer keine Spur, ich friere echt. Socken an im Hochsommer, gibt`s denn so was???
        Danke, Habt auch einen schönen Sonntag ❤

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.