Alles für die Katz ♥ 13


_logokatz Neuer Monat – neue Katze.
Der liebe Kalle möchte jeweils zum 1. und zum 15. eines Monats Katzen sehen.
Bitte sehr lieber Kalle, dieses Mal habe ich einen ganz besonderen Ring für dich.

013 Katzenring Gruss©die3kas

013 Katzenring Gruss©die3kas

Advertisements

17 Kommentare zu “Alles für die Katz ♥ 13

  1. Wie cool ist das denn … ein Katzenring, nicht schlecht!

    Ich habe einen mir Spinne und Netz, aber so gut wie nie getragen. Mir gefiel der einfach so gut!

    Liebe Grüße 😀

    Gefällt mir

    • Den trage ich auch nicht…Er gefiel mir auch gut kicher.. merkste was?
      Der Gedanke war haben wollen…
      Erstens ist er nicht echt und zweitens war der total cool zum Bloggen 😉

      Gefällt mir

  2. Liebe kkk,

    genial, so einen Ring habe ich noch nie gesehen. Kenne sonst nur Schlangen, Löwen oder Frösche als Ringschmuck, doch dein Katzenring mit den tollen Augen ist etwas ganz besonderes – selbst wenn er unecht ist. Klasse und vielen Dank für den tollen Beitrag.

    Herzliche Grüsse kalle

    Gefällt mir

    • Lieber Kalle, am 15. zeige ich euch dann noch ein passendes Teil dazu 😉
      Hier in den Kommentaren findest du auch den Link zu dem Ring.
      Versteht sich von selbst das ich den unbedingt bestellen musste.

      Sei lieb gegrüsst ♥
      kkk

      Gefällt mir

  3. Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von tierischen Schmuckstücken, aber bei dieser Mieze, die sich so herrlich an den Finger klammert, kann ich verstehen, dass Du schwach geworden bist!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  4. Das ist aber ein richtiges Schmuckstück, im wahrsten Sinne des Wortes. Da kann ich mir vorstellen, dass du ihn haben wolltest :))

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

  5. uiii, einen katzenring habe ich noch nie gesehen. der ring waere auch was fuer mich. ich habe nur eine katzenkette. muss mal gucken ob ich hier irgendwo einen katzenring finden kann. ich kann heute nur mit einem bild meiner zurueck gekehrten katze dienen 😀

    du hattest was von einer mail an mich etwas in meinem blog erwaehnt,die mail ist nicht angekommen, vielleicht magst du sie mir noch mal schicken? danke sag!

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  6. Das du an diesen Ring nicht vorbeigehen konntest, glaube ich dir gerne. Ist ja auch wie gemacht für dich. Man wundert sich immer wieder, was es alles so gibt. Schlangenringe habe ich schon oft gesehen, habe selbst einen und Löwenköpfe auch. Aber einen Katzenring sehe ich heute auch das erste Mal.

    Herzliche Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • Er ist leider nicht echt, aber für so kleines Geld (1,-€) das ich ihn haben musste und sei es nur zum Zeigen 😉

      Einen Schlangenring habe ich auch. Schon ewig.
      So ewig das ich ihn nicht mehr tragen kann, weil zu klein… oder auf dem kleinen Finger.
      Es gibt Schmuck der ist eigentlich Pflicht, das war damals eben ein Schlangenring, heute Perlen Ohrringe.
      Die sehen immer gut aus.
      Habe ich auch schon lange und trage ich gerne.

      Ich wünsche dir einen sonnigen Mittwoch ❤
      Ich gucke nebenher Fussball Argentinien : Schweiz.
      Es steht noch 69. Minute 0:0

      Gefällt mir

  7. Sieht lieb aus, aber stört er nicht am Finger? Er scheint mir ziemlich groß zu sein!
    Aber was eine echte Katzenmama ist, sagt sich: Schönheit muss halt ein bisserl leiden, oder? 🙂
    Liebe Dienstag-Grüße * Renate *

    Gefällt mir

    • Nein liebe Renate, das ist ein ganz normaler Ring, nicht extra gross. Ein Ring mit Stein ist auch nicht höher.
      Den konnte ich einfach nicht liegen lassen… haben wollen!!! 😉

      Sei lieb gegrüsst ❤ , es wird leicht wärmer.

      Gefällt mir

  8. Toll! So einen Katzenring, der sich um den Funger wickelt, hatte ich bislang auch noch nicht gesehen.

    Herzliche Katzen- Grüßle von Heidrun mit Fanny & Luzie

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.