Zum Schmunzeln


Ihr wisst ja, einmal am Tag ist Lachen Pflicht, es kann auch gerne mehrmals täglich sein 😉

Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank ins
Krankenhaus gebracht.
Auf dem Operationstisch hat sie eine „todesnahe Erfahrung“.
Sie sieht Gott und fragt ihn: „Ist mein Leben zu Ende?“
Gott beruhigt sie:
„Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben.“
Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu
bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen
unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so
etliches mehr.
Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste
daraus machen und so gut wie möglich ausschauen.
Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus
entlassen.
Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto zu Tode gefahren.
Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend:
„Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?“
Gott antwortet schlicht: „Ich habe Dich nicht erkannt!“
Die Moral der Geschichte:
BLEIB WIE DU BIST!!!

Getreu dem Motto „Und schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten…“
😆

Advertisements

19 Kommentare zu “Zum Schmunzeln

    • Willkommen auf mein Blog liebe Sabienes
      Ich hatte dich schon bei minibar gelesen.
      Lieb das du bei mir rein schaust, danke 🙂
      Schön das du dich amüsierst. Ja die meisten wird der Herr Gott schon erkennen 😉 ein Glück

      Lieben Gruss, kkk

      Gefällt mir

  1. Klasse!
    Danke für den Lacher.
    Ja, einige kommen nicht damit klar, dass sie Falten haben.
    Meine gefallen mir auch nicht wirklich, aber ich würde sie nicht wegmachen lassen, echt nicht. Sie sind gelebtes Leben.
    Das ist unser Pfund.

    Gefällt mir

    • Bist du at Home oder noch im Gesundwerdhaus?

      Lachen muss sein, am besten mehrmals täglich.
      Ich sag ja nicht das ich meine Falten liebe *lol*
      Da ich ja ziemlich Fettmasse habe, habe ich dementsprechend auch wenig Falten.
      Guck, endlich weiss ich das korpulent sein doch was Gutes hat *grins*

      Ich hatte eine Freundin, die sass ihr Leben lang in der Sonne oder unter der Sonnenbank.
      Hatte mit über 60 eine Figur wie eine 20 jährige.
      Trug auch Kleidung wie eine junge Dern.
      Eine wirklich nette Frau.
      Doch sie lebt nicht mehr 😉
      Diese bösen Geisseltierchen haben sie verschluckt.

      Gefällt mir

  2. Habe mal wieder so richtig geschmunzelt. Ich verstehe allerdings nicht, dass es Menschen gibt, die mit dem Alter Probleme haben. Wir wissen doch alle, dass wir nur zu Besuch auf dieser Erde sind. Also machen wir das beste daraus und freuen uns über jeden neuen Tag den wir erleben dürfen. Auch mit Falten und Co. 🙂

    Ich wünsche dir ein traumhaft schönes Wochenende. ❤ Piri

    Gefällt mir

    • Es kommen eben viele mit dem Alter nicht klar… Ich nenne das ihnen fehlt Selbstbewusstsein.
      Ich meine ich schmiere mir ja auch Make-up ins Gesicht und färbe mein Haar, das muss es aber dann gewesen sein.
      Deshalb unter`s Messer und dann nach Botox aussehen, niemals!

      Ein Lächeln lässt doch jeden sympathisch aussehen, da stören doch die paar Falten nicht 😉

      Danke, ich ruhe viel. Bin ziemlich angegriffen, wovon auch immer…
      Euch wünsche ich sonnige Tage ❤

      Gefällt mir

      • Ich hatte früher eine Chefin die ganz schön korpulent war. Sie war sechs Jahre älter als ich und hatte noch eine schöne glatte Haut fast ohne Falten. Sie war groß und sah mit ihrer korpulenten Figur gut aus und man kannte sie eben nur so und mochte sie so. Außerdem hat sie fünf Kinder zur Welt gebracht, was sich natürlich auch auf die Figur auswirkt. Sie meinte mal zu mir. Ich möchte auch so schlank sein wie du. Um sie zu trösten habe ich gesagt: Dafür habe ich mehr Falten. Darauf antwortete sie. Dann nehme ich lieber die Falten. Da siehst du mal wie das ist. Viele wünschen sich immer das was andere haben. Es hat wohl jeder so sein Problemchen und jeder geht anders damit um.
        Heute ist Fußball angesagt. Ich gucke so nebenbei mit. Die letzten Spiele interessieren mich auch, ansonsten habe ich nicht viel für Fußball übrig.
        Das ungewöhnlich warme Wetter drückt auf den Kreislauf und deshalb wird man schlapp und kraftlos. Da hilft nur eins. Ruhen.

        Wünsche Dir einen schönen Sonntag. Piri ❤

        Gefällt mir

      • Du hast wohl recht, kaum einer ist mit seinem Körper 100% zufrieden.
        Hat man blonde Haare, möchte man dunkle oder umgekehrt. Das lässt sich ja noch leicht ändern.
        Schlank oder mollig, da sieht es schon schwieriger aus. Alle möchten wohl schlank sein.
        Wäre ja mit dem Essen zu steuern… ich schaffe es nicht 😦
        Falten oder nicht, guck dir die ganzen gelifteten an.Viele sehen aus wie Monster, sorry.
        Eine 60jährige hat nun mal Falten, das ist das Leben. Ohne Falten sieht man dann doch künstlich aus.
        Dein Satz wir sind alle nur zu Besuch auf dieser Welt hat mit gut gefallen.
        Gut wäre wenn man diese Zeit verlängern könnte. Nicht immer, aber oft 😉
        Mein Mann ist 20 Jahre älter als ich, irgendwann fehlt uns da Zeit.
        Aber bei der Hochzeit habe ich damals gesagt, besser 20 Jahre gut gelebt als auf den Liebsten zu verzichten…
        Dazu stehe ich heute noch!

        Ich habe gestern auch Fussball geguckt. Allerdings das Hollandspiel nur das elf Meter schiessen.
        Zwei Elfer zu halten ist schon klasse.

        Im Moment läuft hier Formel1, allerdings nach einen Unfall nach dem Start steht hier schon eine dreiviertel Stunde alles.
        Soll aber gleich weiter gehen.

        Die Sonne scheint, es ist windig. Für heute Abend sind schwere Schauer gemeldet (eigentlich seit 3 Tagen schon)
        Wir warten geduldig 😉

        Hab einen schönen Nachmittag ❤

        Gefällt mir

  3. Superklasse und so wahr, und wie sollte es auch sein, ich hatte die letzten zwei Sätze noch nicht gelesen *schwör* da fiel mir genau der Spruch ein, den du darunter geschrieben hast. Ich sags ja immer und immer wieder, bei der Geburt getrennt 🙂
    Schönes Wochenende
    Doro

    Gefällt mir

    • ja so wird es sein und ich bin immer ganz gespannt auf deine Antworten oder selbst auf deine Artikel.
      Es sind fast immer Parallelen zu finden 😉

      Danke ❤ das wünsche ich euch auch. Ich schlafe viel, bin ziemlich groggy

      Gefällt mir

  4. *schmunzel*!!!!!!
    Ja, bleiben wir lieber mit all‘ den „Unstimmigkeiten“ die „Alten“!!!!
    Das ist wohl das Allerbeste! 🙂 🙂
    Liebe Grüße * Renate *

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.