Kleine Leute Unfall


Ich habe meine lieben kleinen Mitmenschen mal wieder zu einem Fotoshooting geladen und heute waren sie in einem Unfall verwickelt.

2014-07-06 neues Hobby-Eisenbahnfiguren H0 ca 2 cm gross-Unfall2-Gruss©die3kas

2014-07-06 neues Hobby-Eisenbahnfiguren H0 ca 2 cm gross-Unfall2-Gruss©die3kas

Aua über`n Fuss gefahren…
Da muss die Polizei her und alles genau aufnehmen…

2014-07-06 neues Hobby-Eisenbahnfiguren H0 ca 2 cm gross-Unfall3-Gruss©die3kas

2014-07-06 neues Hobby-Eisenbahnfiguren H0 ca 2 cm gross-Unfall3-Gruss©die3kas

Und damit man auch alles ganz genau sieht, von der anderen Seite auch noch mal 😉

2014-07-06 neues Hobby-Eisenbahnfiguren H0 ca 2 cm gross-Unfall1-Gruss©die3kas

2014-07-06 neues Hobby-Eisenbahnfiguren H0 ca 2 cm gross-Unfall1-Gruss©die3kas

Gute Fahrt in die neue Woche ♥

9 Kommentare zu “Kleine Leute Unfall

  1. Süße Figürchen. Das wäre mir zu fummelig und zu mühselig. Mir scheint aber, dass dir diese Handierung mit den kleinen Figuren viel Spaß und Freude macht. Also weiter so. Freue auf die nächsten Produkte deiner Fingerfertigkeiten. 🙂

    Hab einen schönen Montag. Es grüßt dich Piri ❤

    Gefällt mir

    • Ja das macht mir echt Spass. Ich war schon immer für so fummeliges Zeug zu heben.
      In jungen Jahren habe ich aus Makramee Blumenampeln geknüpft, oder Kissenhüllen.
      Ich habe Kinderpullis mit allen möglichen Motiven gestrickt. Damen Pullover auch .
      Aber alles darf nicht zu lange dauernd, dann verliere ich die Lust.

      Sei lieb gegrüsst ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.