★★★★ 2014


Herzlichen Glückwunsch an die Deutsche Fussballmannschaft.

Der vierte Stern ist euer!

★★★★

8 Kommentare zu “★★★★ 2014

  1. Mein Blutdruck hat mächtig gelitten, aber es war ein toller Ausgang und ein verdienter Titel. In Berlin steppt schon wieder der Bär, die Fanmeile ist schon jetzt voll 🙂 .

    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

  2. Wir haben uns natürlich das Fußballspiel auch angeschaut. Es war ein sehr spannendes Spiel. Beide Mannschaften haben vorsichtig und trotzdem sehr stark gespielt. Was mir nicht gefallen hat waren die vielen Fouls der Argentinier, dass hätte vom Schiedsrichter mehr bestraft werden müssen. Wobei generell die Schiedrichter während der WM so unmöglich waren, indem sie oft weggeschaut haben. Das sollten sie unbedingt auswerten.
    Aber dann hat der M. Götze das erlösende Tor gemacht und das hat uns den verdienten Sieg gebracht. Tolle Leistung über die ganze WM-Zeit. Bis auf das eine Spiel Deutschland gegen Algerien waren alle Spiele topp! Ich bin als nicht Fußballfan ganz begeistert und konnte meine Emotionen kaum verbergen.
    Wünsche Dir noch eine schöne sonnige Woche ❤ Piri

    Gefällt mir

    • Die Schiedrichter waren unmöglich, zum Abgewöhnen. Aber so ist das wenn die Fifa kein anständiges Geld für Schiedsrichter locker macht, dann pfeifen eben Pfeifen die Spiele.
      Da wird so viel Geld verplempert, aber da muss dann gespart werden.

      Was ich toll fand, war das die Familien der Spieler anreisen durften. Das war ja der Hammer!

      Götze war klasse, Kaum im Spiel und das Siegtor rein gedrescht, klasse!

      Wir gucken auch nur die EM und WM`S, sonst haben wir mit Fussball auch nichts im Sinn.
      Das Spiel war spannend und auf beiden Seiten wurde sich nichts geschenkt. Die Fouls waren unter aller Kanone.
      Ich bin nach dem xten Foul an Schweinsteiger in die Küche und hab diese aufgeräumt.
      Ich dachte es geht ins Elfmeter schiessen und wumm, kam das Tor.

      Für die Jungs und auch Jogi und Co ging ein Traum in Erfüllung und wie man sieht,
      es wurde Jahre auf dieses Ziel hin gearbeitet und es hat funktioniert.
      Jogi wird jetzt hoffentlich nicht mehr so angefeindet.

      Den Titel kann ihnen keiner mehr nehmen!

      Danke, hab auch eine gute Woche, es soll ja wärmer werden.
      Heute Abend ging mein Mann gegen 19:30 Uhr schaukeln.
      Da war es schon etwas wärmer.
      Bis zur Tagesschau konnte man es gut aushalten.

      Es grüsst von ♥♥♥ kkk

      Gefällt mir

  3. Ja, SUPER! Es war ein toller Fußballabend!
    Die Jungs haben sich den Sieg wirklich verdient!
    Wir haben uns alle mitgefreut!
    Juchuuuu!

    Liebe Grüße * Renate *

    Gefällt mir

    • Wir haben auch gejubelt. Ich bin zwischen drin die Küche aufräumen gegangen, weil ich mir die derben Zwischenspiele nicht mehr mit ansehen konnte. Die Argentinier haben unsere Jungs ganz schon verprügelt.
      Als dann das Tor fiel, bin ich fix zum TV. Ich hatte mich schon mit elf Meter schiessen abgefunden…
      Gut dass das nicht mehr sein musste und so der Sieg ohne Beanstandung kam,
      auch wenn der Schiedsrichter lieber die Argentinier siegen gesehen hätte 😉

      ♥-lichst kkk

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.