Alles für die Katz 014 ♥


_logokatz
Mitte des Monats und es ist Katzenzeit.
Der liebe Kalle möchte am 01. und am 15. eines Monats Katzen sehen.

Letzte Mal zeigte ich euch einen Katzenring.
Heute zeige ich euch meinen Ringhalter.
Natürlich als Katze 😉

014 Katzenring Halter Gruss©die3kas

014 Katzenring Halter Gruss©die3kas

12 Kommentare zu “Alles für die Katz 014 ♥

  1. Liebe kkk,

    ich trage keine Ringe, und von daher haben wir dafür keine Verwendung. Doch ich habe so einen ringhalter schon einmal gesehen, und finde ihn klasse!!! Ein prima Idee, wenn man Katzen mag und Ringe trägt. Ich trage halt nur Katzen…:)

    Vieeeeeeeelen Dank und liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

  2. Diese Ringhalter habe ích auch schon oft gesehen. Wenn man ein großes Bad hat oder viel Platz im Schlafzimmer finde ich sie angebracht. Ich habe in meiner kleinen Wohnung kein Platz dafür. Aber sieht neckisch aus!
    Mein Katzenbild hat viele der vorangegangenen Katzenbilder in einer Katze vereint. Deine letzte Katze ist auch dabei und auch sonst noch jemand?!

     Gruss © Piri

    Bekomme heute Kaffeebesuch. Wir haben sehr schönes warmes Wetter. Sei ganz lieb gegrüßt ❤ Piri

    Gefällt mir

    • Eine super tolle Idee, die werde ich sicherlich gelegentlich auch mal testen. Schaut gut aus!

      Ja schnabuliere mal fein Kaffee und ich bin schon gespannt auf das Tisch Bild 😉
      Habt viel Spass!
      Hier ist es kalt!!! Ich friere, hab Socken an!!!

      Sei lieb gegrüsst ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.