Siesta…


Wir haben hier gerade 38°C.
Dr. Vielguut liegt mit Sauerstoff auf der Couch, ich hocke am PC und das Katzenkind hält Siesta

2014-07-19--Katzenkind hält Siesta bei 38°C-Gruss©die3kas

2014-07-19–Katzenkind hält Siesta bei 38°C-Gruss©die3kas

Habt ein wundervolles Wochenende ♥

Advertisements

20 Kommentare zu “Siesta…

  1. wow…das ist wohl ein rekord fuer deutschland was hitze angeht. schick mir doch bitte die temperaturen hier rueber, wir haben in letzter zeit nur 23 grad *heul*

    ein suesses foto vom katzenkind. ja das katzenkind macht es genau richtig bei der hitze……hinlegen und schlafen. ihr seid die hitze da drueben ja ueberhaupt nicht gewoehnt, ihr tut mir richtig leid, ich schick euch mal ’ne kuehle brise aus der kuehlen klimaanlage rueber….
    hast du meine mail bekommen?

    liebe gruesse ueber’n teich
    Sammy

    Gefällt mir

  2. Oh ja, gestern war schon extrem warm. Heute sind es zwar nur 30 Grad, dafür aber unerträglich schwül. Ich kann mich immer nur kurz draußen aufhalten. Ansonsten sitze im WZ auf dem Sofa und genieße den leichten Luftzug des Deckenventilators.

    Ansonsten hilft nur trinken und so wenig wie möglich bewegen. Gerade hab ich es geschafft, das kränkelnde Enkelchen in den Schlaf zu schaukeln. 😉

    Sei lieb gegrüßt 🙂

    Gefällt mir

    • Enkelchen krank? Wie schade… Gute Besserung an das kleine Küken.

      Ich habe gerade meine Tablettenschachtel für die kommende Woche gefüllt. Obwohl es nicht so warm wie gestern ist, lief mir das Wasser vom Kopf, ekelig.
      Gerade hab ich den Strandventilator angeworfen…
      Ne so macht Sommer keinen Spass, ich kann das gar nicht ab.

      Ich grüsse dich lieb ♥

      Gefällt mir

  3. Ja, wir hattgen heute auch eine „Affenhitze“! Ebenfalls 38 Grad!
    Wir konnten uns auch nur in der kühlen Wohnung, die wir Gott sei Dank haben, aufhalten!
    Erst abends trauten wir uns auf den Balkon und grillten fein! War aber immer noch sehr heiss!
    Morgen sind Gewitter gemeldet! Na ja, das ist im Sommer ja so üblich!!
    Wenn man sich nicht viel bewegt, dann gehts. Den Sauerstoff muss ich auch immer wieder mal
    zwischendurch anlegen!

    Trotz allem einen schönen SOMMER-SONNTAG und liebe Grüße! * Renate * 🙂 ♥

    Gefällt mir

    • Ja genau liebe Renate, still in eine Ecke setzen, viel trinken und am besten so wenig wie möglich tun 🙂
      Unsere Wohnung ist auch relativ kühl. Und wird es unerträglich, haben wir ein Klimagerät.
      Aber noch geht es…
      Die Häuser sind noch nicht so aufgeheizt.
      Ja Gewitter und das wars dann wieder mit Sommer oder wie?
      Ich hab noch gar keinen Wetterbericht heute Abend gesehen…

      Beste Grüsse ❤

      Gefällt mir

  4. Wir haben hier im Münsterland „nur“ 32 Grad.
    Aber auch das ist mehr als genug.
    Vorhin den Flur geputzt, ich war nassgeschwitzt. Nun geduscht, da geht es mir besser.
    Kommt gut durch die Hitze ❤
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  5. Ich habe heute auch ein Mittagsschläfchen gemacht. Genau wie deine Katze. Wir, meine Freundin und ich, wollten heute eigentlich wieder zum Ostseestrand fahren, aber ich habe keine Lust, es ist mir einfach zu heiß. Bei diesem Wetter kann man wirklich nur alle Viere von sich strecken und ausruhen.
    Dir auch ein schönes Wochenende ❤ lichst Piri

    Gefällt mir

    • Ja es ist zu heiss. Ich habe mir den Standventilator hervorgeholt und der summt jetzt vor sich hin.
      Wir waren noch Getränke kaufen, jetzt ruhe ich hier vor dem PC und lasse mich trocknen.
      Der Schweiss rinnt in Strömen 😉
      Suchen wir uns ein kühles Fleckchen *g*

      Sei herzlich gegrüsst ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.