Internationaler Tag der Freundschaft 30-07-2014


Der Internationale Tag der Freundschaft wurde am 27. April 2011 durch die Vollversammlung der Vereinten Nationen ausgerufen und auf den 30-Juli datiert.

Hiermit grüsse ich meine Blogfreunde ganz lieb ❤

2014-07-30 Tag der Freundschaft-Gruss©die3kas

Auch in anderen Ländern wird der „Tag der Freundschaft“ gefeiert, allerdings an unterschiedlichen Tagen des Jahres, so etwa der 20. Juli in Argentinien, Brasilien, und Uruguay oder der 1. Sonntag im August in den USA und Teilen Asiens.

Advertisements

16 Kommentare zu “Internationaler Tag der Freundschaft 30-07-2014

    • Aus Bremen *gg*
      Ganz ungewohnt. Ich hoffe du gewöhnst dich gut ein ♥

      Hast du denn deinen verspäteten Geburtstagsgruss nicht gesehen?

      Lieben Gruss aus dem Ruhrgebiet 🙂

      Gefällt mir

  1. Danke, auch ich grüße dich ganz besonders herzlich ❤ ❤ ❤ zum Tag der Freundschaft 2014 mit einem gebasteltem Bild. Übrigens sehen die Akeleienblüten auf deinem Bild sehr hüsch aus.

     Gruss © Piri

    Herzliche Freundschaftsgrüße Piri ♥

    Gefällt mir

    • ❤ -lichsten Dank für das schöne Bild ❤ und deinen liebevollen Gruss <3.
      Ich mag auch Clematis gerne (Plural clematises oder clematis) musste ich doch jetzt erst ein mal nachschlagen 😉
      Ich hatte sie ja im Garten der alten Wohnung.

      Akelei ist mal etwas anderes. Man verbastelt immer die selben Blumen, so suchte ich etwas anderes 😉
      Du hast natürlich den Nagel auf dem Kopf getroffen und meine derzeitige Lieblingsfarbe verwendet.
      Ich danke dir von ❤ erze ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.