Alles für die Katz ♥ 15


_logokatz Alles für die Katz geht in die nächste Runde.

Ich traf auf einer meiner Knipsrunde diese hübsche dreifarbige Katze, eine Glückskatze.
Sie setzte sich an den Wegesrand und wartete was passiert.
Als ich näher kam, fauchte sie mich kurz an, beliess es aber dann dabei.

015 Dreifarbige Katze Gruss©die3kas

015 Dreifarbige Katze Gruss©die3kas

Ich durfte das Shooting weiter machen.

015 Dreifarbige Katze Gruss©die3kas

015 Dreifarbige Katze Gruss©die3kas

Und ihr so? Wer ist heute bei euch Favorit für den lieben Kalle

Advertisements

18 Kommentare zu “Alles für die Katz ♥ 15

  1. So eine hübsche Katze, ich mag diese dreifarbigen besonders gerne!
    Mit dem Fauchen hat sie sicher demonstriert, dass du dich in ihrem Revier befindest. 😉

    Ganz liebe Grüße von einer hitzegeschädigten 😦 😀 ♥

    Gefällt mir

  2. Ein ganz wunderschönes und offensichtlich gepflegtes Tier, eine echte Glückskatze. Ich mag sie sehr, diese 3farbigen Schönheiten!
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  3. Schön! Mir gefällt sie auch gut! Schön bunt 🙂
    (Du könntest, wenn Du wo kommentierst, die URL Deines Blogs angeben, dann wäre das Anklicken leichter. So landet man nur bei Gravatar…)

    Viele Grüße von Ruthie

    Gefällt mir

  4. Liebe kkk,

    diese Glückskatze ist besonders schön. Herrlich große Flecken, die ihr eine schöne Zeichnung verleihen. Da hattest du wirklich Glück dieses Prachtstück fotografieren zu können. Ganz herzlichen Dank und ein schönes Wochenende Kalle

    Gefällt mir

  5. Das ist aber wirklich eine besonders hübsche Katze. Einfach süß! Auch ich habe für das Kalle-Projekt wieder eine Glückskatze als Beitrag ausgesucht.

     Gruss © Piri

    Einen lieben Gruß lasse ich auch noch hier ❤ Piri

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.