Verdammte Axt…


Update 14-09-2014

Ich huste, ich huste und ich huste. Der ganze Bauchraum tut mir weh. Ich glaube meine Medizin reicht nicht aus. Ich habe schon auf ein Kortison-Spray gewechselt, aber auch das bringt nur kurzfristig Linderung. Ich werde wohl nächste Woche zum Lungenfacharzt müssen…

Ich bedanke mich für eure lieben Wünsche ♥

Originalbeitrag vom 08-09-2014

Jetzt auch noch eine schlimme Rüsselpest…
Husten… wir haben ein Problem…
Ich hoffe es wird nicht mehr…
Winke

16 Kommentare zu “Verdammte Axt…

  1. Oh jemine, wenns kommt dann meistens knüppeldicke! Schicke dir schnell ein paar Blümis vorbei. Übrigens wird bei uns schon die Grippeschutzimpfung angeboten. Ich habe nächste Woche einen Termin bei meiner Hausärztin, werde davon Gebrauch machen.

     Gruss © Piri
    Sei ❤ lich gegrüßt Piri

    Gefällt mir

    • Mach das so schnell du kannst, denn man darf bei der Impfung keinen Infekt haben…
      Danke schön ❤ das heitert auf.
      Mir geht es echt bescheiden und gleich geht es zum Hausarzt.
      Pass gut auf dich auf !

      Gefällt mir

  2. Och nö, so etwas braucht frau echt nicht!

    Ich hampel seit 2 Wochen mit Bauchweh rum … gestern dann doch zum Arzt und wat hab ich???
    Die Galle läuft über und ich überlege warum! *seufz* Freitag muss ich zum Ultraschall, bin gespannt was da raus kommt. Schlimmeres kann ich jetzt echt nicht gebrauchen, wir wollen doch Anfang Oktober endlich in Urlaub fahren. *freu*

    Ich wünsche dir schnelle Besserung und liebe Genesungsgrüße 🙂

    Gefällt mir

    • Galle Ach du meine Güte…das tut weh.
      Meine Familie ist Galle geplagt, alle so wie sie da sind und meinem Vater ist diese sogar geplatzt, Not-OP!
      Also schön aufpassen und nicht zu fettig essen.
      Hast du auch Steine der Galle? Können heute einfach mit Stosswelle zertrümmert werden, früher machte man eine Ölkur mit einem Öl *teufelszeug* Danach war WOCHENLANG Tee trinken angesagt. Braucht Frau nicht, ganz und gar nicht.
      Sag dm Doktor, er müsse jetzt schnell handeln, du willst den Urlaub unbeschwert geniessen 😉

      Ich wünsche dir eine turbo schnelle Genesung. Pass auf dich auf! ❤

      Gefällt mir

  3. werde bitte ganz schnell wieder gesund. *dir mal waermflasche, heissen tee und kleenex rueberreich*

    ruesselpest, also so’n wort hab ich auch noch nie gehoert *lach* wo haste dich denn da wieder angesteckt?

    wir muessen hier drueben jetzt ganz besonders vorsichtig sein, hier geht ein echt seltener virus rum ,der faengt mit erkaeltung an, schnupfen und husten und dann kommt es zu schwerer atemlosigkeit. die aertze haben das bisher noch nie gesehen. 17 bundesstaaten sind davon befallen, mitunter auch Ohio.

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    • Mundschutz kaufen ganz schnell!!!
      Und Desinfektionsmittel in die Hosentasche.
      Hab ich immer von Herbst bis Frühjahr, sogar Einmalhandschuhe 😉
      Schrecklich was man sich alles so einfangen kann.
      Jedenfalls hört sich das nicht gut an…

      Rüsselpest hab ich hier in Bloggerhausen gelernt 😉
      Das zeichnet bei mir eine dicke fette Erkältung aus mit Niessen, Husten, Schnupfen.
      Das ganze geht auf die Bauchmuskeln und der ganze Bauchraum tut weh.
      Bei mir dank Fibro der ganze Körper. Heute mochte ich gar nicht aufstehen, doch ich muss gleich zum Hausarzt/Diabetologe wegen meinen Zuckerwerten. Ausserdem hab ich mich vertan.. ich dachte der Termin wäre um 15 Uhr, ich guck noch mal auf einem Kalender…16:15 Uhr

      Danke ❤
      Pass gut auf dich auf!

      Gefällt mir

  4. Na, dann hoffe ich, dass Du bald wieder gesund bist!
    Mach‘ alles langsam, oder im Moment gar nicht!
    Pass‘ einfach auf DICH auf!!!! ❤
    Ich drück' DICH lieb! Herzliche Grüße * Renate *

    Gefällt mir

    • Danke ❤ Drückerli nur mit Mundschutz.
      Ich war nicht beim Arzt, zumindest nicht mit Erkältung. Ich denke ich hab mir das Donnerstag beim Blut abnehmen geholt…
      Ich habe gleich schweres Geschütz aufgefahren und mein altes Ombrez hervor geholt. Gibt es heute bur noch als Kombi Medikament. Ich hab aber noch ein paar "alte" Medikamente im Schrank dank der Frau des Doktors, denn das wird nicht mehr verschrieben und muss selbst bezahlt werden… Haben unsere Krankenkassen wieder toll hin gekriegt.

      Meinen Termin heute Nachmittag beim Rheumatologen habe ich auch abgesagt…
      in ungünstiger Zeitpunkt… aber wann wäre eine Erkältung für mich schon günstig?

      Bei dir alles im grünen Bereich?

      Alle Liebe ❤
      kkk

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.