Alles für die Katz ♥18


_logokatzWir schreiben den 15. eines Monats (September) und das bedeutet Kalle macht wieder seine Katzenrunde.

Ich habe in meinem Archiv geblättert und meinen Kimmi beim Naschen erwischt.
Und was glaubt ihr was er geantwortet hat?
„kkk, ich lasse die Leckerlis doch ganz genüsslich auf der Zunge zergehen“.

Ja so kann man auch naschen…

018 Kimmi lässt sich Lecker auf der Zunge zergehen-Gruss©die3kas

018 Kimmi lässt sich Lecker auf der Zunge zergehen-Gruss©die3kas

Habt eine schöne Woche ♥

Advertisements

14 Kommentare zu “Alles für die Katz ♥18

    • Leider ist genau das Gegenteil der Fall 😉
      Es kommen noch andere Katzen (Sammy habe ich seit Wochen nicht gesehen schnief)
      und Igel und so muss Kimmi sich immer wieder umgucken, ob er das Revier bzw. das Futter gerade für sich alleine hat.
      Aber er weiss, kkk passt auf 😉

      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

  1. Da ist dir ja ein richtiger Schnappschuss geglückt. Ich staune immer, was man alles so in der Bilderkiste findet. Toll!
    Ich habe gestern auch ein Motiv beim Besuch meiner Freundin auf dem Grundstück ihres Bekannten gefunden. Da kam doch die grau-weiß-schwarze Katze mit drei Katzenkinder um die Ecke. Die Mutter verzog sich erstmal. Die Kleinen machten es sich auf dem Gartenstuhl bequem und schauten mich erstaunt an. Na, die Gelegenheit habe ich mir auch nicht entgehen lassen.
     Gruss © Piri
    ❤ liche Grüße Piri

    Gefällt mir

    • Alles was aussieht wie eine Katze könnte ich so einpacken… Und so kleine insbesondere.
      Der Spruch passt wunderbar dazu. Ich sage immer Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal 😉
      Ein tolles Bild

      Sei lieb gegrüsst und hab eine tolle Woche ❤
      Wir sind am räumen …

      Gefällt mir

    • Ja ein Geniesser und ein Schisser.
      Liess er sich früher von mir kraulen, darf ich heute höchsten einen 1m an ihn heran. Er scheint schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Er kommt jeden Abend und wartet brav auf mich 😉

      Danke ❤ Euch auch

      Gefällt mir

  2. Liebe kkk,

    das ist ja ein Schleckermäulchen. Das hast du optimal erwischt, man erkennt sogar das Leckerli auf seiner Zunge. Unser Kater schlingt sie rasch hinunter oder zerbeisst sie; und wenn mir mal ein paar danebenfallen, spielt er Staubsauger, so schnell werden dann die Leckerlis von ihm aufgesammelt. Danke für das tolle Foto! Hast du noch mehr Schätzchen in deinem Archiv?

    Liebdrück kalle

    Gefällt mir

    • Ein absoluter Gourmör ist dieser Schlingel. Halte ich ihm das Futter hin, kannst du die Tropfen an seiner Nase sehen…
      Er piekt sich immer die besten Sachen heraus, verschwindet und kommt nachts wieder weil er Hunger hat.
      Staubsauger spielen hier nur die Igel.
      Was auf dem Boden liegt, tritt sich fest scheint der Gedanke zu sein.

      Mein Kalle Schäzken, hab eine tolle Woche ♥
      Ja ein paar Schätze habe ich noch 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.