Spruch…reif


Unsere Tiere sind wirklich allesamt Herzenswärmer und sind sie mal krank, sind wir auch nicht gut drauf.

Allen kränkelnden „Lieblingen“ hier Knuddels schicke ♥

2014-09-27-Spruch-Gruss-kkk

2014-09-27-Spruch-Gruss-kkk

8 Kommentare zu “Spruch…reif

  1. Der Spruch gefällt mir auch sehr gut. Ich habe ihn auch schon einmal beim Kalle-Projekt benutzt. Die Katze auf Deinem Bild ist ja auch wieder süß. Ja ja, Tiere können uns Menschen viel geben – ohne Worte-!

     Gruss © Piri

    Wünsche Euch ein schönes ruhiges Wochenende ❤ -lichst Piri

    Gefällt mir

    • Daher kam der Spruch mir bekannt vor 😉
      Ich wusste es nicht mehr.

      Die Katze ist das Katzenkind mit 4 -5 Monaten.

      Ich bin kaputt… wir haben den Nachmittag unten das Beet fertig gemacht. Ein Bild habe ich noch nicht, kommt aber.

      Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen sonnigen Sonntag ❤

      Gefällt mir

  2. Das stimmt 100%ig!!! Dieser Spruch gefällt mir!
    Bei den Menschen hat man ja inzwischen wirklich den Eindruck, wer am lautesten schreit, den größten Lärm (um Nichts) macht, der ist erfolgreich und auf den wird gehört!!!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    • Ganz genauso sehe ich das auch. Ich habe Jahre neben einem Kindergarten gewohnt und konnte miterleben, wie unsere (kleine) Gesellschaft immer lauter wurde. Wenn ich jetzt schreiben würde, je mehr fremdländische kleine Kinder dabei waren, je lauter war es, dann würde man mich als Hasser bezeichnen, deshalb schreibe ich das besser nicht 😉
      Tatsache ist es aber und Tatsache ist auch, wir haben viele fremdländische Freunde.
      Und Tatsache ist, ich habe etwas gegen Menschen die mir ihren Willen oder anderes aufzwängen wollen 😉
      Das haben meine Eltern schon nicht geschafft, wieso sollten das andere schaffen?
      Nichts gegen Kinderlachen oder Kinderlärm, wir haben unsere Fenster einfach mit Doppelscheiben dicht gemacht,
      aber dauernd Geschrei ist Erziehung, in dem Fall keine!
      Da ist mein Katzenkind besser erzogen 😉

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

    • Liebes Katerchen, sie trösten nicht nur… Unser Katzenkind jammert wenn ich mit Dr. Vielguut schimpfe oder umgekehrt.
      Da kann man dann nicht mehr wütend sein 😉

      Sei lieb gegrüsst und hab ein schönes Wochenende und knuddel mal den pauli.mann ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.