Nicht wundern…


Ich habe einige Blogs aus dem WP Feedreader geworfen.
Das bedeutet nicht, ich lese euch nicht mehr,
sondern ich hatte euch nur doppelt abonniert.
Die meisten Blogs lese ich in meinem Feedreader „Brief“
und einige direkt im WP Reader… allerdings nicht ständig.

Doppelt muss nicht sein und so habe ich ausgedünnt.
Zusätzlich habe ich den WP Reader jetzt in meiner Leseleiste fest angepappt.
So ist es für mich übersichtlicher.

Kann aber sein ich ändere das wieder, denn das Kommentieren im WP Reader geht ja echt fix…
Viel besser als im Brief…
Man kann wohl nicht alles haben…

Alles klar! Yepp *ggg*

2014-10-04-Brief Feedreader

2014-10-04-Brief Feedreader

6 Kommentare zu “Nicht wundern…

    • Du hast aber viel zeit *lol*
      Das ist mir echt zu aufwendig. Am besten klappt das mit dem WP Reader, denn da kann man ganz schnell kommentieren. Im Brief kann ich zwar alles lesen, muss aber zum Kommentieren aufs Blog… ein Grund warum ich so wenig Kommentiere 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.