witzig…


Ein Mann im Publikum ruft plötzlich während einer Vorstellung:
„Ich habe meine Geldbörse verloren!
In dieser sind 1.000 Euro drinnen.
Ich zahle dem ehrlichen Finder 100 Euro!“
Plötzlich ruft ein anderer: „Ich zahle 200 Euro!“

😆

9 Kommentare zu “witzig…

  1. Kann ich auch noch mitbieten? 🙂 🙂

     Gruss © Piri
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht ❤ -lichst Piri

    P:S:Habe alle deine Beiträge gelesen, aber kann nicht viel dazu kommentieren, da ich von Handy's und Co keine Ahnung habe. 😦

    Gefällt mir

    • Mach dir keinen Kopf, aber danke das du das schreibst, sonst hätte ich vermutet dir geht es nicht gut…
      Erstaunlich wie ähnlich wir manchmal denken, gell?

      Sei lieb gegrüsst und pass auf dich auf ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.