Alles für die Katz ♥ 20


Zwei mal im Monat möchte der liebe Kalle von uns Katzen sehen… Einmal am 1. eines Monat und einmal am 15.
Heute ist der 15. und somit Katzentag für Kalle ♥

_logokatz

Heute möchte ich euch meine Katze vorstellen, die bis 2002 bei uns belebt hat.

Ein Freund rief bei uns im Laden an, ob wir eine misshandelte Katze aufnehmen würden. Er hätte sie gerade gerettet…
Zuhause hatten wir ja einen schwarzen Stubentiger, so das nur das Geschäft blieb und wir nahmen die Katze bei uns auf.

Sie lag die ersten Tage nur in ihrem Körbchen… Der Tierarzt meinte sie wird schon wieder bei liebevoller Pflege, nur wird sie nicht mehr so hoch springen können…

Dann konnte man zusehen wie sie sich erholte. Sie setzte auch schlimme Katzenfürzchen ab, die jedem menschlichem Schiss Klogang den Rang abliefen 😉
Was hat sie bloss zu fressen bekommen? Viel nicht, denn sie war völlig ausgehungert…
Nach wenigen Tagen ging es ihr wesentlich besser.

Sie strolchte bei uns in der Werkstatt und im Lager herum und Nachmittag lag sie gerne im Verkaufsraum in der Sonne und begrüsste die Kunden, die ihren Spass mit ihr hatten.

Im Laufe der Jahre mutierte sie dann zu einem kleinen Kugelblitz und ihr halbes Denken ging ums Fressen 🙂

Sie liebte meinen Korb. Den stellte ich neben meinem Schreibtisch und dieser musste natürlich untersucht werden, ob da nicht ein Leckerli drin ist…

020 Ob Frauchen mir was mitgebracht hat-Gruss©die3kas

020 Ob Frauchen mir was mitgebracht hat-Gruss©die3kas

Da meine Süsse ja auf Diät lebte *hust* war natürlich nicht täglich ein Leckerli darin verborgen…

020 Ob Frauchen mir was mitgebracht hat-nein---Gruss©die3kas

020 Ob Frauchen mir was mitgebracht hat-nein—Gruss©die3kas

Wenn nicht legte sich sich einfach in den Korb und wartete… und wartete und wartete… Katzen können sehr geduldig sein…

020 Ob Frauchen mir was mitgebracht hat-nein, dann warten---Gruss©die3kas

020 Ob Frauchen mir was mitgebracht hat-nein, dann warten—Gruss©die3kas

So lebte sie noch viele Jahre mit uns und sie war ein kleiner Schmusetiger…

Liebe Grüsse an euch ♥ und eure Katzenkinder

Advertisements

12 Kommentare zu “Alles für die Katz ♥ 20

  1. Das ist eine ganz liebreizende Geschichte und sie hat mich richtig berührt. Da ist sie ja bei dir in gute Hände gekommen. Wunderschöne Bilder. So sind halt Katzen, sie müssen alles untersuchen. 😉 Man sieht, dass sie sich bei dir wohlfühlt.

    Liebe Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

  2. Liebe kkk,
    Kugelblitz gefällt mir 🙂 Schön, dass sie von euch so gut gepflegt wurde, dass sie sich rundum wohl fühlte. Für die Kunden war sie bestimmt eine angenehme Abwechslung, und für dich ein weiterer Schmusetiger. Und so ein tolles Versteck zum ausruhen wie deinen Korb kann man nicht links stehenlassen, sondern in Besitz nehmen, besonders wenn sich ab und an darin so leckere Sachen befinden. Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.