Geburtstag allemeineleidenschaften 15-10-2014


Liebe allemeineleidenschaften
Zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren und natürlich alles Gute wünschen!
An erster Stelle meiner guten Wünsche für Dich steht natürlich Gesundheit, gefolgt von Glück, Zufriedenheit und sehr viel Lebensfreude.

Wie jeder von uns wirst auch Du Wünsche und Träume für Dein kommendes Lebensjahr haben,
sie sollen alle in Erfüllung gehen, Du müsst nur fest daran glauben.
Und nun bleibt mir nur noch dir zu wünschen,
dass Du mit Deiner Familie und Freunden deinen heutigen Ehrentag richtig schön feiern kannst, hab viel Freude dabei.

Liebste Grüsse
kkk

2014-10-15-Geb-allemeineleidenschaften-Gruss-kkk

2014-10-15-Geb-allemeineleidenschaften-Gruss-kkk

8 Kommentare zu “Geburtstag allemeineleidenschaften 15-10-2014

  1. Auch ich schließe mich unbekannterweise den Glückwünschen an. Wünsche alles Liebe und Gute sowie beste Gesundheit für das kommende Lebensjahr.
    LG Piri

    Gefällt mir

  2. OOOHHHH!!!! Jetzt bin ich gerade SEHR überrascht, meine Liebe! Meine Augen sind noch aufgerissen und ich mein Mund grinst fast im Kreis 🙂
    Ich danke dir von Herzen, liebe KKK, das ist wirklich sehr aufmerksam von dir! (und lässt mich gleichzeitig unter den Tisch rutschen, weil ich gar nicht weiß, wann dein Geburtstag ist…..)
    An „der anderen Stelle im Web“ bin ich gar nicht mehr so häufig, wie du weißt.

    Danke danke danke, ich werde den Tag heute sehr genießen! Dank meines Schatzes hab ich nicht viel zu kochen, Essen wurde bestellt. Toll, ne?
    Sicher hab ich Wünsche und Träume……. Die Wünsche erfülle ich mir nach und nach (oder lasse sie erfüllen, lol), und den Träumen widme ich mich wenn ich mehr Zeit dazu hab. 🙂

    Ganz lieben Dank!

    Gefällt mir

    • Liebe allemeineleidenschaften
      Mach dir keinen Kopf und geniesse einfach den heutigen Tag, lass dich verwöhnen 😉
      Essen bestellt, super. Das machen wir auch wenn wir keine Lust haben aus zu gehen.
      Ich koche an solchen Tagen auch nicht.

      Andere Stelle nutze ich nur zum Kommentieren, da ich da ja noch ganz liebe Freunde habe und mit Account ist das viel einfacher.
      WP ist eben besser 😉

      Das Datum ist 10.03. 😉 ist aber nicht so wichtig
      und weil ich hier euch gratuliere muss keine Gegenaktion kommen.

      Knuddel ♥

      Gefällt mir

  3. Alles Gute auch von mir.
    HERZ-lichst
    M.M.
    *****
    Rosenregentag

    Für dich, soll´s heute Rosen regnen,
    Blumen mögen blühen auf all deinen Wegen.
    Vor Glück soll stets dein Herz erglühen,
    die Liebe möge wahrlich herrlich erblühen.

    Viele Engel sollen dich begleiten,
    dir. deine Wege des Lebens bereiten.
    Der Segen des Himmels, sei über dem Haus,
    auch er möge dich leiten, tagein und tagaus.

    Zufrieden und fröhlich, sei deine Seele,
    gesund sei dein Körper, dein Geist sich bewege.
    Wogen der Freude aus glückseligem Meere,
    geben deinem Leben tagtäglich die Ehre.

    Monika- Maria Ehliah Windtner

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.