Geburtstagskind Kerstin 16.10.2014


Liebe Kerstin
Zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren und natürlich alles Gute wünschen!
An erster Stelle meiner guten Wünsche für Dich steht natürlich Gesundheit, gefolgt von Glück, Zufriedenheit und sehr viel Lebensfreude.

Wie jeder von uns wirst auch Du Wünsche und Träume für Dein kommendes Lebensjahr haben,
sie sollen alle in Erfüllung gehen, Du müsst nur fest daran glauben.
Und nun bleibt mir nur noch dir zu wünschen,
dass Du mit Deiner Familie und Freunden deinen heutigen Ehrentag richtig schön feiern kannst, hab viel Freude dabei.

Liebste Grüsse
kkk

2014-10-16-Geb- Kerstin-Gruss-kkk

2014-10-16-Geb- Kerstin-Gruss-kkk

2 Kommentare zu “Geburtstagskind Kerstin 16.10.2014

  1. Hier im Blog purzeln die Geburtstage ja nur so durch die Gegend. Da möchte ich mich der Gratulantin gleich einmal anschließen und auch liebe Grüße und Wünsche dalassen. Vor allem viel Gesundheit für das kommende Lebensjahr.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.