Geburtstag…


Wir wünschen alles Liebe ♥
und ganz viel Gesundheit ♥♥
und alles erdenklich Gute ♥♥♥

2014-10-27-Geb-Mama75er-Gruss-kk

2014-10-27-Geb-Mama75er-Gruss-kk

12 Kommentare zu “Geburtstag…

  1. uuuih, deine Mama ist aber noch jung 🙂 Meine Mama wird im Januar auch schon 70 und ich bin ja glaube ich einen ganzen Tacken jünger als du 🙂

    Deiner Mama auf jeden Fall nachträglich die allerbesten Glückwünsche 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    • Ja ich bin die älteste und meine Mama bekam mich mit 24.
      Es war immer schön so eine junge Mama zu haben, leider sind die Eltern sehr altmodisch eingestellt.
      Erziehung der Gross-Eltern prägt bis heute…

      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

  2. Ich wünsche Deiner Mutti auch von HERZEN alles GUTE zum Geburtstag!
    Mögen ihr noch ganz viele, schöne Jahre beschieden sein und sie sich wohl fühlen.
    Einen schönen Tag für Euch alle, die Ihr mit Ihr sicher feiern werdet!

    Liebe Grüße * Renate *

    Gefällt mir

    • Danke liebe Renate ich richte es ihr aus.
      Sie haben keinen PC im Hause und so kann sie es jetzt nicht sehen,
      aber ich kann es ausdrucken und am Samstag zur grossen Feier mitbringen.

      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.