Alles für die Katz ♥ 21


_logokatz November… das 21. Katzenbild wird von Kalle gewünscht…

Letzte Woche erzählte ich euch die Geschichte meiner „Süssen“
und diese Woche zeige ich euch ein Bild von der „kleine“ Katze die sie mal war 😉
Das Bild würde aufgenommen, kurz bevor sie uns verliess…
Mein Moppelchen ♥

021 Meine Süsse auf meinem Schoss-Gruss©die3kas

021 Meine Süsse auf meinem Schoss-Gruss©die3kas

Advertisements

15 Kommentare zu “Alles für die Katz ♥ 21

  1. Moin moin,
    Deine Mieze hatte ja ganz schön zu schleppen. Aber wenn man einmal hungern musste, nimmt man sich was man bekommen kann… das kann ich mir gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    Gefällt mir

    • Ja Essen oder Futter war vor ihr nicht sicher. Irgendwie hat sie das Hungern wohl nie überwunden und wir mussten aufpassen, dass sie sich nicht noch mehr zusammen schmorrt 😉

      Sei lieb gegrüsst 🙂

      Gefällt mir

  2. Liebe kkk,

    das ist ein ganz (ge)wichtiger Beitrag in diesem Monat. 7,5 kg sind ziemlich stattlich für eine Katze. Unser Kater ist mit 5,3 kg schon gut aufgestellt, und braucht diätisches Futter, doch deine „Süsse“ war wohl ein kleines Schleckermäulchen, das auf Süßes stand? Oder hatte sie nur einen guten Appetit?
    Fressen könnte unser Kater auch dauernd, doch wir versuchen es zu begrenzen. Zum Glück kann er draussen toben, da gehen Kalorien weg…
    Groooßes Dankeschön für das kleine Kätzchen und liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

    • Das ist die Katze, lieber Kalle, die wir aufgenommen habe als ein Freund sie gerettet hat und uns gefragt hat ob wir sie nehmen würden. Total misshandelt und verhungert, zudem schlechtes Futter. Den Hunger hat sie nie vergessen und sich durch geschnorrt wo es etwas zu holen gab. Ich denke sie hat sich sogar vom Hund nebenan etwas geklaut…Mein Moppelchen, sie fehlt nach 13 Jahren immer noch…

      Sei lieb gegrüsst ♥

      Gefällt mir

  3. So zutraulich erlebt man selten eine Katze. Ihr müsst euch wirklich gut verstehen, sonst würde sich deine Süße nicht so von dir verwöhnen lassen wollen. 😉
    Mein Bild zeige ich dir jetzt, es war ein Schnappschuss, habe Nachbars Katze gerade noch erwischt. Hätte sie gerne beim Sprung auf das Fensterbrett erwischt, aber das ging einfach zu schnell.

     Gruss © Piri

    Ganz liebe Grüße kommen aus Rostock. ❤ -lichst Piri

    Gefällt mir

    • Herrlich liebe piri, Futter am Futter, also to go… lach

      Am Wochenende waren wir ja bei meiner Schwägerin, ein ganz liebe und sie hat zwei Pflegekatzen die sich bei ihr auch füttern lassen.
      Geht die Haustür auf, kommt Rübe angelaufen. Ins Haus darf er nicht, da besteht mein Bruder drauf,
      aber so hin und weder geht alles nicht schnell genug und er ist schon im Flur.
      Dann heisst wo müssen die Füsschen hin? und der Kater setzt sich draussen vor die Tür.
      Steht sie später auf oder ist noch in der Küche beschäftigt, springt er aufs Fensterbrett und klopft ans Fenster. Ich könnte mich kräuseln…

      Ich dank dir für dein Bild ♥ und liebste Grüsse

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.