Schlafenszeit…en


Mir geht es so la la…
Ich bin faul, müde, lustlos, kaputt.
Mein Antrieb ist gleich null…

2014-11-06-Katzenkind pennt3-Gruss©die3kas

Dummerweise muss man sich ja so zwischendurch etwas hinter die Kiemen schieben…

2014-11-06-Vogel-Wurm-Gruss©die3kas

Ich mag nicht wirklich was tun und und wenn dann nur das nötigste.
Ich könnte schlafen… schlafen… schlafen

2014-11-06-Katzenkind pennt-Gruss©die3kas

Sicherlich war ich in einem früheren Leben und Tier, welches ab November in den Winterschlaf ging…

2014-11-06-Katzenkind pennt2-Gruss©die3kas

Vorher wurde noch schnell der Bauch gefüllt…

2014-11-06-Igel futtert-Gruss©die3kas

Jetzt im Herbst ist ja Pilz-Zeit…

2014-11-06-Pilze-Gruss©die3kas

Und über den Winter können auch die Haare wachsen…

2014-11-06-Perücke-Gruss©die3kas

Im Grunde genommen könnte ich schlafen bis März… schnarch……..

2014-11-06-Katzenkind pennt4-Gruss©die3kas

Ist schon März??? Bitte pünktlich wieder wecken…

2014-11-06-Gänseblümchen-Gruss©die3kas

Und ihr so?

Advertisements

17 Kommentare zu “Schlafenszeit…en

  1. Das ist eine so liebe und wunderbare Bilderstory, Danke für’s Zeigen ♥♥♥
    Hoffentlich belebt Dich die Vorweihnachtszeit wieder etwas, aber die Hauptsache ist doch, dass es Dir gut geht, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. Gestern ging es mir auch so, ich wäre am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben. Heute scheint die Sonne und da geht es mir schon wieder viel besser. Ich mag die kalte Jahreszeit ja so gar nicht. Ich habe dann immer so kalte Schienbeine, ja ja nicht kalte Füße, da sitze ich dann mit dicken „Gammlos“ selbst gehäkelt und zusätzlich noch eine dicke Decke um die Beine. Dann ist es für mich auszuhalten.

    Nimm dir deine Schlafenszeiten wenn du sie brauchst, es nützt dir nix, wenn du dagegen angehst. Das macht nur schlechte Laune!

    Sei lieb gegrüßt 🙂

    Gefällt mir

    • Kalt ist mir nicht liebe Lucie, da mein Mann ja dauernd friert und die Heizung hier quasi auf Dauerbetrieb steht und zumeist gleich auf 5. Da verschwinde ich schon mal in mein Zimmer um ab zu kühlen…

      Mach ich auch, nur ich muss aufpassen, sonst ist nachts nichts mit schlafen…
      Mehr als ausschlafen geht ja nicht, auch wenn ich einfach nicht fit werde.

      Pass auf dich auf! ♥

      Gefällt mir

  3. Liebe „kkk“,
    es ist 10:38 – und weißt Du was, ich kämpfe mit dem Schlaf, bin soooooooooooooooo müde.
    Am liebsten würde ich mich grade wieder in mein Bett legen und einschlafen!
    Es geht mir wie Dir und vielen anderen: Ich hab‘ zurein gar NIX Lust! Kann mich für nichts erwärmen,m
    außer an den Gedanken, mein Körnerkissen zu holen die Decke über den Kopf ziehen und den
    ganzen Samstag verschlafen. Ob ich das wohl mache??? 🙂
    Wenn ich nicht ein paarmal Insulin spritzen müsste und vorher was esse, wäre das kein Problem.
    Draußen ists grau in grau – Sonne hinter den Wolken – eben NOVEMBER!
    Weißt du was? Ich leg‘ mich jetzt wirklich noch einmal hin und dann schau‘ ich weiter!
    Ich wollte, ich wäre eine Deiner Kätzchen, die können echt schlafen, wann sie wollen und so lange sie wollen!
    Übrigens, so schöne Bilder! DANKE!
    Es grüßt Dich ganz ♥-lich eine schrecklich müde, lustlose und antriebslose * Renate *
    Tschüssi!!!!!!! ♥

    Gefällt mir

    • Liebe Renate, so eine Jahreszeit… OK heute mit Sonne, die zieht mich raus,
      aber dieses nasse grau, da möchte ich gerne Igel sein…
      einfach Heia machen solange es draussen mies ist.
      Dann doch lieber Winter, alles weiss hell aber kalt.
      Wobei ich auf Schnee und Eis auch gut verzichten kann.
      Meine Zeit ist März bis Oktober…

      Übrigens… Ich schlucke Vitamine.
      In Obst, Gemüse, Zusatzmedikamente… Vitamin C, D, E, Eisen, Magnesium
      Antidepressiva seit Jahren für die Fibromyalgie….nichts hilft.
      Meine Werte waren nicht im Einklang um nicht zu sagen schlecht, deshalb bekam ich sogar einiges verschrieben…
      Bin auf den 22.11. gespannt, dann ist wieder Blutabnahme…
      Sauerstoff hilft auch nicht…
      Ich WAR im letzten Leben bestimmt ein Murmeltier *lach*

      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

  4. Wunderschöne Bilder. Die Aufnahmen mit der Katze haben mich total begeistert. Süße Momente hast du da eingefangen. Einfach kuschelig!
    Bei uns herrscht ganz mildes Wetter und auf meinem Balkon blühen die Stiefmütterchen im November 2014 frühlingshaft. Hoffe, dass deine Müdigkeit mit dem Anschauen der Blumen verfliegt.

     Gruss © Piri

     Gruss © Piri

    Grüße dich ganz ❤ -lichst und wünsche dir ein ruhiges erholsames Wochenende Piri.

    Gefällt mir

    • Es ist zu köstlich dem Katzenkind beim schlafen zu zu sehen 😉
      und ich knipse dann schon mal die Position.
      Nur die Bilder werden nicht immer was, das Licht ist zu dunkel.

      Schön deine Blumen. Bei unserem Wetter kommen die echt gut an und hellen die Stimmung auf.
      Es ist bitterkalt…ich überlege ob ich morgen Biberbettwäsche aufziehe.
      Ich friere ja nicht so schnell, aber letzte Nacht hatte ich schon das Oberbett bis anne Ohren.*lol*
      Meine Chrysanthemen blühen total voll auf. Ich hatte die im Sommer ordentlich gedüngt,
      es kamen viele Knospen doch aufgeblüht sind sie erst letzte Woche.

      Ich danke dir ❤ und wünsche euch auch ein tolles Wochenende. Ich denke du und deine Freundin, ihr habt wieder ein Ziel. Habt viel Spass ♥

      Gefällt mir

  5. Liebe kkk,

    ich gähne auch oft, aber der größte Pennbruder ist unser Kater. Der übertrifft alle. Heute verschläft er sogar sein Abendessen, und räkelt sich faul auf seinem Sessel. Mal sehen, wann er Hunger bekommt…

    Dir trotzdem ein schönes Wochenende und liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

    • Das könnte unserem nicht passieren. Der kennt die Uhr und sei es die innere Uhr. Pünktlich steht er vor mir und reagiere ich nicht, geht er hinter meinen Schreibtisch und ich werde an der Schulter an getippt.
      Essen wird nie nicht verpennt, alles andere ja 😉

      Lieber Kalle, euch wünsche ich auch ein tolles Wochenende, ich danke dir ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.