Alle Jahre wieder …Sendetermine: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel


Es gibt Filme die gehören zur Weihnachtszeit wie Glühwein oder Lebkuchen.
Dazu gehört auf jeden Fall der Märchenfilm aus dem Jahre 1973 „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“.

Ohne den Film ist für mich kein Weihnachten und ich weiss,
dass es vielen von euch so geht.
Deshalb habe ich mich mal wieder, wie die letzten Jahre auch, umgesehen, wann den der Märchenfilm dieses Jahr ausgestrahlt wird…
Und das Gute, am 30-11-2014 geht es schon los 😉

Sendetermine 2014 für „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“.
Bitte sehr:

So 30.11.2014 12:00–13:30 Uhr auf KiKa

So 07.12.2014 14:20–15:45 Uhr auf WDR

So 14.12.2014 13:25–14:50 Uhr auf Das Erste

So 14.12.2014 16:30–17:55 Uhr auf MDR

Mi 24.12.2014 12:15–13:35 Uhr auf Das Erste

Mi 24.12.2014 14:35–16:00 Uhr auf WDR

Mi 24.12.2014 20:15–21:35 Uhr auf Einsfestival

Mi 24.12.2014 21:15–22:40 Uhr auf rbb

Do 25.12.2014 00:45–02:10 Uhr auf hr-Fernsehen

Do 25.12.2014 01:00–02:25 Uhr auf Einsfestival

Do 25.12.2014 04:45–06:10 Uhr auf Einsfestival

Do 25.12.2014 08:35–10:00 Uhr auf Bayerisches Fernsehen

Do 25.12.2014 10:35–12:00 Uhr auf SWR Fernsehen

Do 25.12.2014 12:15–13:40 Uhr auf Einsfestival

Do 25.12.2014 12:30–13:50 Uhr auf NDR

Ohne Gewähr und Pistole

Viel Spass und eine frohe Advents- und Weihnachtszeit wünscht euch kkk

335-366 Strauch-Gruss©die3kas- 30-11-2012

335-366 Strauch-Gruss©die3kas- 30-11-2012

Advertisements

13 Kommentare zu “Alle Jahre wieder …Sendetermine: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

  1. Ja, es ist schon wieder so weit!!!!! Ich meine, Du hättest und die Termine erst mitgeteilt.
    Das ist schon wieder ein Jahr her????? Mein Gott, das kann fast nicht sein.
    So SCHNELL verging diese Zeit! Wo ist sie hin????? 🙂 🙂 Unheimlich ist das!
    Ja, ich freue mich auch schon wieder auf das Märchen!

    Liebe Grüße * Renate*

    Gefällt mir

  2. Jaaaaaaaaaaaa! 🙂 Alle Jahre wieder “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel”. Ich bin dabei. Einmal zur Adventszeit ist es mir ein Bedürfnis den Film anzuschauen. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Termine. Danke, nun kann ich mir den passenden Termin gleich vormerken.

    Herzliche Grüße Piri ❤

    Gefällt mir

    • Dann wünsche ich dir ganz viel Spass dabei. Ich muss mal gucken wann ich den Film gucken kann, denn ich will ja nicht unbedingt gucken wenn mein Mann dabei ist 😉
      ich könnte allerdings in seinem Zimmer gucken, da haben wir den alten TV auf gehangen.
      Wir hatten uns doch vor ein paar Monaten einen neuen gekauft, damit mein Mann da seinen PC drauf gucken kann und dann diese 3d Filme. Ich kann das wohl nicht sehen. Einer meiner Brüder gehört zu den 3 % der Menschheit die kein 3D sehen können und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, habe ich das vll. auch. Ich muss jetzt mal zum Augenarzt, der soll das mal testen.
      Auf jeden Fall werden ich mir zumindest einmal eine gutes Stündchen den Film zu Gemüte tun und dann komme ich bestimmt in Adventsstimmung.

      Sei lieb gegrüsst ♥ ❤

      Gefällt mir

  3. Huhu liebe kkk,

    wow, da hast du dir aber Mühe gemacht 🙂 Guckst du den Film denn auch öfter oder reicht dir dann auch einmal pro Weihnachtszeit ? *ggg*

    Zu meinen Weihnachtszeitfavoriten gehört er nicht. Habe aber auch gar keine … würde ich zumindest spontan behaupten 😉

    LG Frauke

    Gefällt mir

    • Ich muss ja gucken das ich den Film zu einer Zeit gucke, wo der Gatte nicht schaut… oder in sein Zimmer gehen und da gucken. Mache ich aber eigentlich nie….Mir reicht mittlerweile einmal pro Adventszeit gucken 😉
      Dafür gucke ich dann Weihnachten lieber Action mit Bruce *lol*

      Liebe Grüsse ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.