Renates Geburtstag 02-12-2014


70 Jahr` weisses blondes Haar … tralala… 😉

Liebe Renate
Zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren und natürlich alles Gute wünschen!
An erster Stelle meiner guten Wünsche für Dich steht natürlich Gesundheit, gefolgt von Glück, Zufriedenheit und sehr viel Lebensfreude.

Wie jeder von uns wirst auch Du Wünsche und Träume für Dein kommendes Lebensjahr haben,
sie sollen alle in Erfüllung gehen, Du müsst nur fest daran glauben.
Und nun bleibt mir nur noch dir zu wünschen,
dass Du mit Deiner Familie und Freunden deinen heutigen Ehrentag richtig schön feiern kannst, hab viel Freude dabei.

Liebste Grüsse
kkk ♥

2014-12-02-Geb. Renate-Gruss-kkk

2014-12-02-Geb. Renate-Gruss-kkk

3 Kommentare zu “Renates Geburtstag 02-12-2014

  1. Lieben herzlichen DANKE für die schöne gebastelte Karte und Deine Wünsche, die ich alle gut gebrauchen kann.
    Ich hatte einen sehr schönen Tag! Am kommenden Sonntag werde ich noch mit meiner ganzen Familie feiern!
    Es hat nicht weh getan 70 zu werden. Das ist gut!
    Nochmals DANKE un dliebe Grüße schickt Dir * Renate * ❤

    Gefällt mir

  2. Auch von mir unbekannterweise ❤ -liche Geburtstagsgrüße und für das neue Lebensjahr die besten Wünsche und ganz viel Gesundheit.
    LG Piri

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.