Alles für die Katz 024 ♥


Das wunderschöne Projekt „Alles für die Katz“
endet für mich mit diesem Beitrag. _logokatz

Eigentlich schade, doch ich finde man soll aufhören wenn es am schönsten ist.

Heute zeige ich euch mein Katzenkind mit einem Weihnachtsmützchen
und gleichzeitig wünsche ich allen
die bei diesem tollen Projekt bei mir zugesehen haben,
wunderschöne Weihnachtstage.
❤ Danke schön ❤

024 Katzenkind mit Weihnachtsmütze-XMAS-Gruss-©die3kas

Mein Dank geht natürlich auch an Kalle,
der dieses Projekt ins Leben gerufen hat
und uns alle 1A betreut hat.
Ich danke dir dafür ganz ♥-lich.

Ich selber habe mich für keine neuen Projekte erwärmen können
– ich bin zur Zeit recht lustlos –
und muss erst mal schauen was denn so angeboten wird.

Wir lesen uns auf jeden Fall weiter.

14 Kommentare zu “Alles für die Katz 024 ♥

  1. Hallo liebe 3kas,
    da hast Du wieder ein schönes Bild gezaubert. Niedlich dein Katzenkind. Aber sie schaut auch ein wenig traurig aus. Du solltest wirklich ab und an die schönen Katzenbilder, die du noch in deinem Nähkästchen hast in den Blog stellen. Ganz ohne Zwang. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.
    Auch ich habe letzte Nacht sehr schlecht geschlafen und bin erst gegen Morgen eingeschlafen. Furchtbar! Ich weiß auch nicht woran das liegt. Ich denke, es könnte auch am schlechten Wetter, an diese dunkle Jahreszeit liegen die legt sich aufs Gemüt und ist auch als Winterblues bekannt. Hoffen wir mal, dass es uns bald wieder besser geht.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Piri ❤

    Gefällt mir

    • Liebe Piri ❤ das mache ich auch bestimmt. Ich muss nur inne Pötte kommen. Das ist im Moment schlimm. echt schlimm. Ich kriege auch nichts geschafft. Gleich schiebe ich mir eine Schlaftablette ein und hoffe bis mindestens 10 Uhr zu schlafen. Dann müsste ich doch fit sein, oder?
      Ich habe gerade noch Bilder von der Cam geholt von Anfang November…
      Nicht mal dazu hatte ich Lust.
      Diese "Lähmung" befällt mich alle paar Jahre. Scheinbar fehlt Vitamin B12.
      Muss ich unbedingt besorgen. Früher macht der Arzt mir eine Kur, die ging ziemlich lange.
      Blut abzapfen, mit Echinacea und B12 anreichern und per Spritze wieder in den Po.
      Nun werde ich das wohl per Kanüle zu mir nehmen müssen.
      Aber es hat immer geholfen…

      Ich wünsche dir das du es auch bald hinter dir hast. Man ist sich selbst im Wege und wird unzufrieden weil nichts wirklich geschafft wird.
      Ich habe jetzt meine Blutdrucktabletten abgesetzt.
      Ich habe den Verdacht die sind immer noch zu stark. Wir (Doktor) haben die schon vor Wochen halbiert.
      Uns fehlt Sonne liebe Piri ♥ und ich nehme schon Vitamin D3.
      Eine Runde in die Stadt und ich kann vll. schlafen. heute gehe ich jedoch auf Nummer sicher… ich hab die Nase gestrichen voll.

      Dir wünsche ich jetzt eine erholsame gute Nacht, schlaf schön ❤

      Gefällt mir

  2. Na, der kleine „Weihnachtsmann“ (Weihnachtskatz‘!!!) ist aber niedlich!
    Lustos? Wie ich das im Moment auch kenne!!!! Kann nur besser werden!
    Ich drück‘ DICH mal ganz lieb!!!! ❤ ❤
    Noch schöne restliche ADVENTSTAGE für DICH!

    ❤ – liche Grüße schickt DIR * Renate *

    Gefällt mir

    • schlimm, gelle`Bei mir kommt noch Schlaflosigkeit dazu.
      Mal schläft man ohne Ende, dann ist der Speicher voll und Schluss ist mit Schlaf.
      Letzte Nacht tat ich kein Auge zu…
      Der Tag war schlimm. Ich Abend werde ich eine Schlaftablette nehmen…. hilft ja nichts.
      Ich muss noch die Bude schrubben zum grossen Fest und es liegen noch einige Arzttermine an.
      Da muss ich jetzt zu einem ordentlichen Schlafrhythmus kommen.
      Ich denke mir läuft schon noch ein neues Projekt über den Weg was mir zu sagt und wenn nicht, dann eben eine Weile nicht.

      Ich schicke dir einen ganz dicken re- ❤ Knutscher.
      Pass gut auf dich auf!

      Gefällt mir

  3. Du kannst ja weiter Katzenbilder zeigen. Dem steht doch nichts im Weg, liebe kkk.
    So werde ich es mit Sitzgelegenheiten machen, Uhren zeige ich auch noch ab und an.
    Why not?
    Deine Niko-Katze ist ja einfach süüüüüüüß
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Ich habe Katzenbilder ohne Ende vom Katzenkind, doch da seit ihr doch schon gesättigt 😉
      Mal gucken, wenn dann kann man das ja auch so bloggen.
      Ich bin etwas faul und lustlos und einfach zu müde und kaputt im Moment um mir neue Projekte zu suchen. Zeit Zeit, kommt Rat, kommt Projekt 😉

      Lieben Gruss ♥

      Gefällt mir

  4. Liebe kkk,

    hab‘ ganz herzlichen Dank für weihnachtsliche Bild von deinem Katzenkind! Danke dir habe ich gerade noch mal die Kurve bekommen, und schnell meinen heutigen Beitrag gepostet. Vor lauter realem Leben, habe ich das Datum ganz vergessen. Aber zur Zeit haben ständig Termine, oftmals mehrere am Tag, die alle bewältigt werden wollen. Gestern hatte ich zwar Pause, doch die Zeit für Aufräumen und Backen genutzt. Gut, dass du mich durch deinen Beitrag daran erinnerst hast! Ganz herzliches Dankeschön und einen dicken Knutscha für dein Katzenkind. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes neues Jahr. Ich habe auch noch kein neues Projekt geplant, und lasse mich überraschen, was kommt…,

    liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

    • Grins… lieber Kalle.
      Ausgerechnet letzte Nacht habe ich mal beim Bloggen und absenden meines Beitrag daran,
      gedacht meinem Artikel bei dir zu verlinken und deiner war noch nicht online kicher…

      Ja im Dezember türmen sich Termine und man muss schauen wie alles klappt.
      Mach dir keinen Kopf…Sonst hinke ich ja gerne hinterher.

      Plätzchen backen, lecker.

      Neue Projekte… ich weiss noch nicht und muss mal schauen was es gibt und was gefällt.
      Ich bin da meist ganz spontan.

      Macht euch noch eine schöne Adventszeit und denke dran, besinnlich sollte sie sein, kein Stress 😉 ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.