4. Advent


Es ist erstaunlich wie schnell vier Wochen vergehen und ich habe euch noch gar nicht unseren Adventskranz gezeigt.
Allerdings haben wir dieses Jahr keinen Kranz, sondern ein Gesteck.
Aufgebaut auf dem Kamin.

2014-12-21 -1-Gruss zum 4.Advent2014-Eure ©die3kas

2014-12-21 -1-Gruss zum 4.Advent2014-Eure ©die3kas

und wie unschwer zu erkennen ist, in lila gehalten

2014-12-21 Gruss zum 4.Advent2014-Eure ©die3kas

ein wenig näher dran…

2014-12-21 -1-Gruss zum 4.Advent2014-Eure ©die3kas

Und hier die Krippe, jedoch noch leer.

2014-12-21 -2-Gruss zum 4.Advent2014-Eure ©die3kas

Stellt euch vor, es ist drei Tage später…
Das Jesukind kommt ja dieses Jahr an einem Mittwoch zur Welt 😉

2014-12-21 -3-Gruss zum 4.Advent2014-Eure ©die3kas

2014-12-21 -3-Gruss zum 4.Advent2014-Eure ©die3kas

Ich wünsche euch einen schönen 4. Adventssonntag ♥
Und kommt gut in und durch die Weihnachtswoche

Advertisements

13 Kommentare zu “4. Advent

    • Das Katzenkind ist echt lieb, es sitzt höchsten Mal auf dem Tisch (wenn keiner da ist) und die Kugeln lässt er auch in Ruhe. Das erste Jahr 2003 kam gleich das Verbot nachdem die erste Kugel zu Bruch ging, seitdem ist Ruhe 😉

      LG

      Gefällt mir

  1. Was für eine schöne Idee, die Krippe zeitgerecht „zu füllen“. Mir gefällt Dein Adventsgesteck sehr gut, es sieht festlich aus, aber nicht zu überladen.
    Angenehme und hoffentlich gesunde Festtage und ganz liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. sehr schön, ich wünsche euch auch einen schönen 4. Advent. Im moment kränkel ich ein wenig rum, hoffe aber es gibt sich wieder. Wir fahren ja am mittwoch nach potsdam und wollen meine mum im krankenhaus überraschen.

    Gefällt mir

  3. Liebe kkk, ein schönes Advents-Gesteck. So in der Art muss ich wohl auch mal eins anschaffen.
    Mein Mann mag nicht die Kerzen so offen am Kranz, der bei uns auch keiner ist. Aber rund ist es schon, lach.
    Ich habe immer eine große Schale, in die ein Kerzenhalten kommt für eben 4 Kerzen.
    Wir haben auch lila Kugeln, die wurden aber erst heute aus der Keller-Laube geholt.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  4. da kannste aber recht haben wie schnell 4 wochen vergehen. hilfe!!!! ich bin mit meinem weihnachtseinkaeufen noch nicht mal fertig! dein display gefaellt mir sehr gut und lila ist mal was anderes als immer nur rot und gruen die typischen weihnachtsfarben. mir wuerde lila auch fuer uns gefallen,

    Gefällt mir

    • Wahnsinn gell.
      Ja lila, wenn auch wenig davon im Gesteck. Wir hatten auch schon mal lila farbene Weihnachtskugeln und Kerzen am Baum.

      Sei lieb gegrüsst ♥
      Du hast Mail 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.