Geschenk-Tipp: Rote Unterwäsche für die Liebste


Noch kein Weihnachtsgeschenk für die Liebste?
Hier noch schnell mein Tipp zum Fest.

Warnung: Heute mal ein leicht sexy Thema…. wer`s nicht lesen mag, geht weiter 😉

Die Italiener kauften schon früher ihren Frauen gerne zu Weihnachten sexy Unterwäsche.
Gut, dieser Brauch ist jetzt auch hier zu Lande schon recht verbreitet.
Meist wird sie hier zu Lande jedoch in weiss oder schwarz vom Liebsten gekauft.

Die Italiener kaufen ihren Frauen zum Fest der Liebe sexy Dessous, aber in knall rot.
Warum?
Der Brauch der Italienerinnen ist der, in der Silvester Nacht die rote Unterwäsche zu tragen, um Glück, Erfolg und vor allem Liebe für das neue Jahr zu erhoffen.
Auch Gesundheit und Leidenschaft werden in Aussicht gestellt.

Einen kleinen Haken gibt es dabei natürlich.
1. Die rote Unterwäsche darf nicht selbst gekauft worden sein, muss also ein Geschenk sein.
2. Sie darf nur in der Silvesternacht getragen werden.
3. Und sie darf natürlich noch nie getragen worden sein

Auf auf meine Herren, die Geschäfte haben nur noch heute und morgen bis längstens 14 Uhr geöffnet

2014-12-23-Rote Wäsche-Gruss-kkk

2014-12-23-Rote Wäsche-Gruss-kkk

8 Kommentare zu “Geschenk-Tipp: Rote Unterwäsche für die Liebste

  1. Rot ist ja auch die Farbe der Liebe. Aber mein Mann liebt mich auch ohne sexy Unterwäsche. Ich mag es in weiß, damit ich die Unterwäsche schön heiß waschen kann. 🙂 🙂 🙂

    Liebe Grüße am Vortag des Heiligen Abends ❤ Piri

    Gefällt mir

    • Bis vor einem Jahr hatte ich auch nur weisse Wäsche, aus demselben Grund *gg*
      Dann bin ich auf schwarz umgestiegen, weil ich immer weniger weisse Wäsche habe.
      Früher habe ich nachts gerne weisse T-Shirts getragen, auch wegen dem Waschen,
      nur mag mein Mann an mir kein weiss, steht mir auch nicht.
      Alles T-Shirts wurden in Frühlingsfarben ausgetauscht und damit hatte ich noch weniger weisse Wäsche.
      BH`S wasche ich wegen der Bügel sowieso mit der Hand, da ist die Farbe gleich egal.
      Rot besitze ich seltsamer weisse an Unterwäsche gar nicht.
      Sehr erstaunlich, weil rot doch sehr dominant in meinem Kleiderschrank ist.

      Sei von Herzen gegrüsst ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.