Geburtstag Eifeltussi 31-12-2014


Liebe Elke
Zu Deinem heutigen Ehrentag möchte ich Dir sehr herzlich gratulieren und natürlich alles Gute wünschen!
An erster Stelle meiner guten Wünsche für Dich steht natürlich Gesundheit, gefolgt von Glück, Zufriedenheit und sehr viel Lebensfreude.

Wie jeder von uns wirst auch Du Wünsche und Träume für Dein kommendes Lebensjahr haben,
sie sollen alle in Erfüllung gehen, Du müsst nur fest daran glauben.
Und nun bleibt mir nur noch dir zu wünschen,
dass Du mit Deiner Familie und Freunden deinen heutigen Ehrentag richtig schön feiern kannst, hab viel Freude dabei.

Liebste Grüsse
kkk ♥

2014-12-31 Geb- Eifeltussi-Gruss-kkk

2014-12-31 Geb- Eifeltussi-Gruss-kkk

Advertisements

3 Kommentare zu “Geburtstag Eifeltussi 31-12-2014

  1. Da freu‘ ich mich aber sehr, dass Du auch dieses Jahr wieder an mich gedacht hast. Ich werde mich bemühen, gesund zu bleiben und mein „älteres Leben“ geniessen zu können. Mit Deinen guten Wünschen muss das ja fluppen. Nochmals 1000 Dank.
    P.S. …und mit der „Feierei“ an diesem speziellen Tag sieht es für uns als Hundefans ziemlich mau aus. Wir gehen lecker essen und lenken dann die Hunde von der Knallerei ab😉.
    LG Elke

    Gefällt mir

    • Dann wünsche ich euch ein gutes lecker Essen.
      Ja die Hunde, Tiere…

      Wir haben unserem Katzenkind bei der ersten Knallerei gesagt es ist alles OK!
      OK ist ein Zauberwort, das für alles gute herhalten soll und so soll es auch bleiben.
      Wenn wir sagen es ist ok, vertraut er uns und das Jahr drauf guckte er sogar mit mir das Feuerwerk.
      Im Hause, nicht draussen 😉

      Hab einen schönen Tag ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.