Monatliches Glück Dezember 2014


30-09-2014 monatliches glück Logo

Als Glück in diesem Dezember empfand ich einiges:

Ein evtl. Herzinfarkt der zum Glück „nur“ eine Lungenentzündung war…
Ein Smartphone ganz nach meinem Geschmack…
Ein Blutergebnis nach dem Geschmack meines Arztes…
Ein Katzentier welches sich nach Jahren kraulen lässt…
Schuhe für den Winter, fein innen gepolstert…
Figuren die ich schon lange haben wollte…
Viele liebevolle Telefongespräche…
Fürsorgliche Hände und Nachfragen…
…und noch so einiges mehr…

Ich erlaube mir selbst einfach nicht,
da jetzt das Highlight diesen Monat zu küren
und fasse diese ganzen Erlebnisse als ein grosses zusammen.

2014-12-31-Kamin-Gruss©die3kas

2014-12-31-Kamin-Gruss©die3kas

Und euer Dezember? Wie war der? Mögt ihr es mir erzählen?
Ich freu mich drauf ♥

Advertisements

9 Kommentare zu “Monatliches Glück Dezember 2014

  1. ich drück dich, liebe kkk! Da kann man wirklich auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen, oder?

    Sehr ereignisreich, dein Dezember! Meiner war nicht so ereignisreich. Nur wieder vollgestopft. Aber wie heißt es so schön? Man macht sich den Stress ja eigentlich selber…..

    Liebe Grüße und alles Gute für 2015!

    Gefällt mir

    • Laut einer neuen Studie machen wir uns unseren Stress zum grössten Teil wirklich selbst.
      Also muss man Prioritäten setzen lernen 😉

      Sei lieb gegrüsst und danke ♥

      Gefällt mir

  2. Ich glaube dein erster Punkt auf der Liste war auch der Allerwichtigste, 2-3 andere sind auch wichtig, aber Gesundheit, die ist doch unser wichtigstes Gut. Hast du deinen Schatz denn wieder zuhause? Was war mein monatliches Glück im Dezember? Einen guten Orthopäden gefunden zu haben, aus dem ersten CT meines Lebens wieder lebend herausgekommen zu sein, zu erfahren, daß eine sehr liebe Kollegin ein Baby bekommt, ein weiteres Weihnachtsfest mit meiner Mum feiern zu können, der 36. Hochzeitstag mit meinem Schatz. Hey, da ist ja doch ne Menge zusammen gekommen, hätte ich nicht gedacht. Ansonsten bin ich heilfroh das das Jahr vorbei ist, das nächste kann nur besser werden ( tuts bestimmt nicht, das ist irgendwie fies zu uns)
    Liebe Grüße und einen vorsichtigen aber supertollen Rutsch nach 2015. Wir lesen uns, Schwesterchen 😉

    Gefällt mir

    • tuts bestimmt nicht, —— stimmt 😉 kenn ich nur zu gut.

      Schatz ist seit gestern Nachmittag daheim. Sehr schwach, deshalb bleiben wir heute zu hause.
      Gleich gibt es lecker Steak. Dann springe ich unter die Dusche und dann gucken wir mal was der TV hergibt.

      Da war ja doch eine ganze Menge positives in deinem Dezember, wunderbar. Man muss nur gucken, sonst übersieht man einiges schnell. Deshalb auch dieses Mini Challanges am Ende eines Monats.

      36. Hochzeitstag, Glückwunsch nachträglich noch mal ♥
      Ihr geht mit grossen Schritten auf die goldene zu 😉

      So, jetzt wünsche ich euch einen netten Abend, einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr, mit Stillstand der vorhandene Krankheiten .

      Alles Liebe ♥

      Gefällt mir

  3. Liebe kkk, mein Dezember ist immer von Festen gezeichnet, Namenstag, Nikolaus, Geburtstag, Weihnachten.
    Umgestellt haben wir von Schnibbeln auf Bofrost, das ist gut. nun muss ich nur noch Knoblauch, Ingwer, Tomaten selbst schnibbeln.
    Dir und deinem Mann Gesundheit,. Glück und alles Gute für 2015
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Liebe Bärbel,
      Knoblauch gehackt bekommst du in der Tiefkühltruhe bei Aldi.
      Tomaten wird wohl schwierig werden. Ingwer kann man vorschnibbeln und einfrieren.
      Mache ich mit Frühlingszwiebeln, Zwiebeln (gekaufte sind mir zu grob) Sellerie und Möhren etc. auch so. Manchmal schneidet meine Freundin mir auch einiges vor wenn sie kommt. Dann habe ich auch wieder einen Vorrat im Tiefkühler. Aber seitdem ich Vitamin D in 10.-20.000 Einheiten täglich nehme, sind meine Finger ein klein wenig besser.

      Danke ♥ Ich wünsche dir und deinem Schatz auch einen guten Rutsch
      und ein gesundes neues Jahr, mit Stillstand der vorhanden Krankheiten 😉

      Alles Liebe ♥

      Gefällt mir

      • Ach echt? bei Aldi? Da muss ich doch mal schaun.
        Obwohl, ein klein wenig schneiden macht mir noch Spaß.
        Vitamin D ist auch wichtig, ganz klar.
        Vit.B komplex ist auch sehr wichtig.
        Herzlichen Dank, ja das sind meine Wünsche, mindestens Stillstand, eventuell Besserung, das wäre ideal
        deine Bärbel

        Gefällt mir

      • Du hast es besser ausdrücken können,..

        Ja Knoblauch und Kräuter und Zwiebeln.
        Ich will Zwiebeln nur ziemlich klein geschnitten haben, deshalb kaufe ich die nicht.
        Knoblauch und Kräuter sind super.

        Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.