Geburtstag Frau fotoknipse 09-01-2015


Halli hallo liebe Frauke
♥ Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag ♥
töröööööö törööööööööööööööööööööööötörööööööööööööööö
Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, dreiiiiiimal hoooooch!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und Zufriedenheit für dein neues Lebensjahr.
Ich habe einen extra grossen Kuchen gebacken
Kuchen

Lass ihn dir recht gut schmecken
Und ein gutes Tröpfchen hab ich dir auch mit eingepackt
 Trinken

Prost und jetzt lassen wir die Gläser klingen!
Ganz liebe Grüsse
kkk

2015-01-09-Geb-Frauke-Gruss©die3kas-

2015-01-09-Geb-Frauke-Gruss©die3kas-

9 Kommentare zu “Geburtstag Frau fotoknipse 09-01-2015

  1. Meinen herzlichen Dank an Piroschka, minibares und Monika-Maria Ehliah und dir liebe kkk mein ganz besonderer Dank. Ich habe mich sooooo gefreut über die lieben Worte. Lass dich mal virtuell drücken und herzen *knuutsch* 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Frauke

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.