Dienstags geht es bei Vera rund :-) 2


LogoRund
Die liebe Vera hat seit Jahresanfang ein neues Projekt gestartet, was mir gut gefällt.
Jeden Dienstag ab dem 06-01-2015 zeigen wir etwas rundes.
Je runder desto besser!
Auf geht es in die zweite Runde

002 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

002 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

Eine Glaskugelvase, schön rund und durchsichtig 🙂

So, und nun viel Spass

Advertisements

35 Kommentare zu “Dienstags geht es bei Vera rund :-) 2

    • Ich muss dich enttäuschen liebe Kandiskrümel, die Rosen stammen aus dem letzten Sommer…
      Aber stimmt, in so usseligen Tagen kommt Farbe immer gut.

      Liebe Grüsse, kkk

      Gefällt mir

    • Liebe Anette,
      und dabei waren die Rosen mal mit langen Stilen und mit Hängeköpfchen, nach Google Suche habe ich sie dann wieder ordentlich hin bekommen.

      Sei lieb gegrüsst, kkk

      Gefällt mir

  1. Liebe kkk,
    Runde Vasen mag ich am liebsten. Aber momentan besitze ich keine mehr – alle zerstört….
    Herzliche grüße kalle Von

    Gefällt mir

  2. Natürlich habe auch ich solche bauchigen Vasen. 🙂 Sie sind bei Frauen besonders beliebt, da man die Blumen darin so schön anordnen kann. Ich möchte dir noch einen Tipp geben wenn ich darf ?: Du hast mehr von den Rosen, wenn du die Blätter von unten her entfernst und nur die angeschnittenen Stiele ins warme Wasser stellst. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Blätter faulen im Wasser schneller, deshalb entferne ich die unteren , bevor ich sie in die Vase stelle.
    Nun habe ich es endlich geschafft dir meine runde Schale mit den runden Dekoartikeln zu zeigen. Es fiel mir heute bei deinem Bericht wie Schuppen von den Augen, hatte total vergessen, dass ich die Schale für dich fotografieren wollte. 😦
     Gruss © Piri

     Gruss © Piri

     Gruss © Piri

    So nun habe ich genug RUNDES zum Anschauen gezeigt.
    Wünsche dir einen schönen Abend. ❤ lichst Piri

    Gefällt mir

    • Die Schale ist ja zum Verlieben. Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast ❤
      Das ist ein richtiger Hingucker. Und keine Sorge, das Projekt ist ja erst gestartet und du musst nicht soooofort knipsen gehen. Du weisst wie ich das meine.

      Diese Kugelvasen sind wirklich sehr beliebt und immer neu dekorierbar.

      Danke für den Tipp und du hast natürlich recht.
      Ich hätte die Blätter abmachen müssen.
      Das Bild stammt aus dem letzten Jahr, ich hatte damit auch Bilder mit den kleinen Menschen gemacht.
      Als ich das Bild jetzt sah, wusste ich sofort wieder was ich da falsch gemacht hatte.
      immer her mit Tipps, man lernt ja immer dazu, nie weniger 🙂

      Heute war ich wieder zum Ultraschall und einen Termin zur Fusspflege wollte ich machen. Alles belegt zur Zeit. Sie rufen an wenn jemand einen Termin absagt…
      Ich bekomme das ab jetzt von der Kasse bezahlt, weil die Nerven an den Füssen schlechter geworden sind und ich zudem durch den Diabetes ja die Veranlagung habe. Bislang bin ich immer so gegangen. Jetzt quasi kostenfrei.

      Meine Schulter wird nicht wirklich besser und der MRT Termin ist Ende März…

      Ich musste heute eine neue Kaffeemaschine kaufen. Als ich meinem Mann Kaffee eingiessen wollte, sah ich das die Kanne einen Sprung hat. Weiss der Kuckuck wo ich da angescheppert bin.
      Anstatt eine Kanne nach zu kaufen habe ich eine neue Maschine gekauft…
      6 Tassen. Reicht doch. Vor dieser hatten wir schon mal eine 5 Tassen Maschine.
      Ich trinke ganz selten Kaffee weil ich dann schnell Unterbrustschmerzen bekomme.
      Also lasse ich das und mein Mann trinkt seinen Becher, das sind maximal ein halber Liter Kaffee.

      So schnell kommt man zu neuen Dingen 😉

      Ich wünsche dir einen netten Abend ♥ Macht es euch gemütlich

      Gefällt mir

  3. Wunderbar sieht das immer aus, eine kugelrunde Vase gefüllt mit Prachtblumen!!! Da lacht einem doch sofort das Herz und man fühlt sich etwas wohler!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    • Logisch, sonst wäre kein Wasser darin 😉

      Die Rosen waren mit langen Stilen. Nächten Tag hingen fast alle Köpfe. Ich hab dann erst mal gegoogelt und dann die Rosen gekürzt, in Wasser gelegt und dann nächsten Tag ab i die Kugelvase. So wurden sie fast wie neu …

      Gefällt mir

  4. Hallo Kkk,

    ich habe eine fast identische Vase, die gerade noch auf meinem Tisch steht. Ganz ehrlich, manchmal geht man mit Scheuklappen durch Leben, denn ich wäre überhaupt nicht auf die Idee gekommen, sie für die Rund-Aktion zu fotografieren ;.)

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

    • Schätzken, die Rosen waren mal lang und liessen unglaublich schnell die Köpfe hängen.
      Dann hab ich gegoogelt…
      Rosen abgeschnitten, in kaltes Wasser gelegt und nächsten Tag wie neu, nur eben in kurz 😉

      Sei lieb gegrüsst ❤

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.