Der „runde“ Dienstag 😘 04


Kaum zu glauben, schon der vierte Dienstag
und somit geht der Januar zur Neige.
LogoRund Vera möchte wieder „rundes“ sehen und ich bin da doch gerne behilflich…

004 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

13 Kommentare zu “Der „runde“ Dienstag 😘 04

  1. Das ist ein besonders schönes Bild fĂŒr den runden Dienstag. GefĂ€llt mir. Auf die Idee muss man erst kommen. Ich habe dir auch was Rundes mitgebracht. Schau einmal:
     Gruss © Piri

    WĂŒnsche dir noch eine runde Woche und gute Besserung. Sieht wohl nicht so gut aus? Ich drĂŒcke dir die Daumen.
    ❀ lichst Piri

    GefÀllt mir

    • Doch doch es geht mir gut danke ♄
      gestern war ich im KKH und abends will ich ja nicht mehr an den PC, zumindest nur noch lesen. Deshalb habe ich noch nicht auf eure Kommentare reagiert.
      Jetzt komme ich aus der Stadt und bin platt.
      Hier kommt massiver Sturm auf und ich bin froh wieder im hause zu sein…

      Oh lecker Äpfel mit runden Augen, eine wirklich runde Sache.Ich esse ĂŒbrigens tĂ€glich einen Apfel, meist Lady pink die mit dem Herzen 😉

      Vielen Dank fĂŒr das schöne Bild.
      Ich bringe es jetzt direkt zu Vera, sonst vergesse ich es wieder…

      Schatz geht es gut, EntzĂŒndungswerte sind runter, wir sind jetzt da wo wir vor Silvester waren…

      Sei ❀ lichst gegrĂŒsst

      GefÀllt mir

  2. Runder gehts einfach nicht! 🙂
    Ein wunderbarer „Eingang“ zu einem Nest,
    denke ich! Hier wohnt es sich bestimmt gut –
    einfach in bester Lage! 🙂

    Liebe GrĂŒĂŸe * Renate *

    GefÀllt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.