Im Moment fühle ich so…


2015-01-30-Spruch-Gruss-eure-kkk

Bitte weckt mich zum Frühling!

Liebe Grüsse ♥

15 Kommentare zu “Im Moment fühle ich so…

  1. Hallo aufgewacht. Auch der Winter hat schöne Tage. Geschlafen wird nachts. 🙂
    Warnemünde lädt am Wochenende zum traditionellen „Wintervergnügen“ ein. Da wird am Strand gefeiert und es finden viele Veranstaltungen statt. Wir freuen uns schon darauf. Und wenn das Wetter mitmacht, machen wir auch mit. Das Wintervergnügen geht über drei Tage bis Sonntag und die Geschäfte sind auch geöffnet. Schauen wir mal!!

    Wünsche ein erholsames 😉 Wochenende ❤ lichst Piri

    Gefällt mir

    • Ich habe die Nacht kein Auge zu getan 😦
      Dann habe ich mich heute Nachmittag hingelegt…
      kalte Füsse und Schmerzen unter der Brust, wie Krämpfe…
      Wir hatten heute früh eine gute Stunde Schneefall, Ergebnis 5cm Schnee.
      Euch wünsche ich gutes Wetter und ganz viel Spass.

      Sei von ❤ gegrüsst

      Gefällt mir

      • Komisch, ich habe auch sehr schlecht geschlafen. Aber ich war am Morgen nicht kaputt. War noch mit dem Rad zum Einkaufen gefahren und habe es mir dann zu Hause gemütlich gemacht. Bisher hat es bei uns noch nicht geschneit. Etwas genieselt. Hoffentlich bleibt es so, damit wir zum Wintervergnügen gehen können. Ich werde berichten.
        Hast du dir eine Erkältung eingefangen? Hört sich ganz so an. Du muss lernen „nein“ 😉 zu sagen.

        Sei ganz lieb gegrüßt Piri ❤

        Gefällt mir

      • Kannst du bis zu mir gucken…klar Hals..
        … zumindest habe ich starke Halsschmerzen und da wird sicher eine Erkältung aus.
        Als ich bei Schatzi bestimmt. Ich war gerade aus dem Auto ausgestiegen, wenige Meter gelaufen, fängt es doch knall auf Fall an zu giessen. Ich dachte läufste schnell zum Eingang… boah der war km weit weg. War ich natürlich klatsche nass und den starken Böen ausgesetzt, Da werde ich mir wohl was eingefangen haben…
        zudem habe ich Schmerzen im Brustbereich…

        Meine Schwägerin liegt schon die ganze Woche flach mit Lungenentzündung…
        Hier ist echt was los.

        Bleib du schön gesund!!!
        Schnee ist hier fast wieder verbrannt, ein Glück.
        Jetzt fahre ich ein bisken was einkaufen und dann geht es auf die Couch.

        Hab viel Spass auf eurem Fest ❤

        Gefällt mir

  2. Ach ja, schön wäre es, wenn wir das durchziehen könnten, meine Liebe! Ich sehen mich auch nach dem Frühling, endlich wieder im Garten werkeln. Momentan bin ich so vollkommen ohne Motivation, da kann ich mich kaum zu den nötigsten Dingen aufraffen!

    Sei lieb gegrüßt 🙂

    Gefällt mir

  3. Was gibt es Schöners, als bei diesem Sauwetter, wenn man nicht raus muss,
    sich ins Bett zu kuscheln, etwas zu lesen, vielleicht noch Musik hören und
    eine Tasse guten, heissen Tee schluckweise genießen ………………………………….
    Ja, das tut gut!
    So wollen wir das Wochenende genießen und uns was Gutes tun!
    Machs gut! Alles Liebe und ❤ – liche Grüße * Renate *

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.