Stöckchen von Sammy


Die liebe Sammy hat ein Stöckchen gefangen und weiter geworfen. Und wer fängt es natürlich auf?
Ganz klar Frau kkk

Sie hat es bei Emma (buchstabenmeer)gefunden!

1). Für was bist du in deinem Leben am dankbarsten?

Meinen Mann zu haben ♥

2). Wenn du deinen Vornamen selbst bestimmen könntest, wie würdest du dich entscheiden?

Ich mag meinen Namen. In den frühen 60gern war er hoch modern. In meiner Grundschulkasse hiessen wir mit fünf Mädels so 😉

3). Du hast die Chance die größte Liebe deines Lebens kennenzulernen, du weißt aber, dass diese Person noch max. 1 Jahr zu leben hat. Würdest du sie kennenlernen wollen?

das ist doch gar keine frage, natuerlich wuerde ich diese person kennenlernen wollen, ist doch klar! (Kopie)

4). Beschreibe deine Persönlichkeit in 3 Worten

hilfsbereit (heute sehr eingeschränkt) , vertrauenswuerdig (zu viel), ehrlich (Kopie)

5). Man verbindet oft Erlebnisse mit einem Musikstück. Welcher Song erinnert dich an ein besonderes Ereignis und welches Ereignis ist damit verbunden?

Peter Maffay und „Josie Josie“ und ich war in einen Mann verliebt, der auch ein Stückl älter war als ich. Über 20 Jahre nicht gesehen und wurde mir jetzt plötzlich auf FB vorgeschlagen *ggg*

6). Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von dir ist?

Sich in den Vordergrund drängend…

7). Wenn du dich für eine Tätowierung entscheiden müsstest, was würde diese beinhalten und wo wäre sie platziert?

eigentlich bin ich ja nicht so für so`n neu modischen Quatsch, und bislang habe ich immer gesagt würde ich nie machen, aber eine kleine Katze die mit dem Köpfchen aus dem BH lugt, ja damit könnte ich leben. Vll. noch ein Fisch am rechten Knöchel. Alles ganz dezent 😉

8). Du hast die Möglichkeit für 1 Woche ein Leben einer bekannten Person zu leben. Für welche Persönlichkeit würdest du dich entscheiden?

nein nein, entweder ganz oder gar nicht. Für eine Woche ist doch Blödsinn. Überhaupt auf Zeit ist blöd. Und ich müsste meinen Mann mitnehmen können…

9). Du bist ein Buddhist. Je nach guten oder schlechten Taten bestimmt das Karma wie die Seele wieder geboren wird. Wenn du stirbst, als was wirst du deiner Meinung wiedergeboren?

ich hoffe als katze, denn fressen, schlafen, jagen, schmusen und verwoehnt werden hoert sich doch ideal an (Kopie) lach

10). Welcher Song sollte auf deiner Beerdigung gespielt werden?

Ist egal, ich höre ihn ja eh nicht mehr und ich hab es ja eh nicht so mit Musik.

Advertisements

2 Kommentare zu “Stöckchen von Sammy

  1. 2)wie hat man euch in der klasse auseinander gehalten wenn ihr zu fuenft denselben namen hattet? musste der lehrer jedesmal den nachnamen nennen oder hat er auf euch mit dem finger gezeigt? das ist ja lustig, dass gleich mehrere maedchen in deiner klasse denselben namen hatten.

    7) eine kleine katze die aus dem bh lugt, das koennte mir auch gefallen

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

    • Wir waren 31 Kinder in der Klasse, das weiss ich noch wie heute… seltsam.
      Und… wir durften nicht neben einander sitzen. Hörte nicht die richtige, wurde der Nachname genannt. Das kam aber nur ganz am Anfang vor.
      Wir hatte noch Respekt vor den Lehrern. Und bekamen Nachsitzstunden aufgebrummt wenn wir nicht parierten. Auch die, die eigentlich nichts damit zu tun hatten und nur am Rande beteiligt waren wenn wir mal Unfug machten. So bekam ich einmal eine Stunde extra, weil jemand meinen Wassertopf im Zeichenunterricht umwarf während die am Blödsinn machen waren.
      Ich war stink sauer!!!

      Ja ja wir und unsere Katzen 😉

      Sei lieb gegrüsst

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.