R.I.P. Der Bote vom Bundestag Jürgen Dietz 08-02-2015


Hier werden ihn wahrscheinlich nicht so viele kennen,
doch mir war er seit vielen Jahren bekannt und ich mochte seine Beiträge gerne,
Freitag wird er mir besonders fehlen…

Der beliebte Karnevalist, der „Bote vom Bundestag“, Jürgen Dietz ist tot.
Der TV-Fastnachtbote von „Mainz bleibt Mainz“ starb heute im Alter von 73 Jahren.
Dietz starb infolge einer schweren Krankheit, wie der Mainzer Carneval-Verein (MCV) am heutigen Sonntag bekannt gab. Er war ein brillanter Redner!
Mach gut!

4 Kommentare zu “R.I.P. Der Bote vom Bundestag Jürgen Dietz 08-02-2015

  1. Ich bin wirklich traurig, dass wieder einer der Besten von uns gegangen ist. Kein Nachfolger weit und breit, er hinterlässt eine große Lücke und wird mir wirklich fehlen!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

  2. Mit lieben Grüßen
    M.M.
    ***

    Heimkehr

    Es ist die Zeit gekommen und seine
    Seele ging heimwärts , zum Vater.
    Es ist eine Zeit angebrochen
    in der es für ihn hier auf Erden,
    nichts mehr zu tun gibt.

    Die Zeit ist gekommen und
    das irdische Kleid abgelegt,
    jetzt ist sein Auftrag erfüllt.

    Wenn die Zeit gekommen ist und
    sein Herz nicht mehr schlägt und es
    nur einen Menschen gibt, der ihn liebte,
    dann hat er nicht umsonst gelebt…

    …wenn es nur einen Menschen gibt,
    dem er Worte sagte, die ihm Mut machten,
    dann hatte sein Leben Sinn…

    …wenn es nur einen Menschen gibt,
    der sich durch ihn verstanden fühlte,
    dann hatte sein Leben Kraft…

    …wenn es nur einen Menschen gibt,
    auf dessen Gesicht er ein Lächeln zaubern konnte,
    dann hatte sein Leben Tiefe…

    … wenn es nur einen Menschen gibt,
    der sich freute, wenn er ihn sah,
    dann hatte sein Leben Stärke…

    … wenn es nur einen Menschen gibt,
    der ihn vermisst, dann war er in dieser Welt
    ein kleines Licht….
    … das nun in einer anderen Welt für euch leuchtet.

    © Monika – Maria Ehliah Windtner

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.