Der total runde Dienstag… Faschingsdienstag 007


Wir sind im Fasching und der heutige Faschingsdienstag, auch Veilchendienstag genannt, steht ganz im Zeichen des Karnevals

LogoRund

Letzte Woche hatte ich den Pfannkuchen, diese Woche den Berliner 😉

007 -2 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

und weil Fasching ist, auch mal mit Eierlikör…

007 -1 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

21 Kommentare zu “Der total runde Dienstag… Faschingsdienstag 007

  1. Besser wäre es jetzt gewesen, ich hätte mir dein Rund für diese Woche nicht angesehen. Jetzt habe ich Lust darauf bekommen und überlege, wo ich jetzt einen Kreppel (so heißen die hier) herbekommen könnte 😉

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  2. Berliner gibt es hier auch , aber leider mit Zucke und nicht Puderzucke.
    Passt gut zum -runden-Thema.
    So einen mit Eierelikör hab ich bisher noch nie gesehen..das schaut soooooo lecker aus.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

    • Ich esse kaum Kuchen. Mein Mann hatte am Sonntag eine Donauwelle, ich einen Apfel.
      Aber im Fasching muss so ein Teil sein und Berliner esse ich für mein Leben gerne.

      Kauf dir Donnerstag einen, Morgen gibt es Fisch 😉 LG ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.