Spruchreif


Ohne viele Worte, *hust* es wird nicht besser

2015-02-20-Spruch-Gruss-eure-kkk

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und allen Kranken gute Besserung ♥

Advertisements

14 Kommentare zu “Spruchreif

  1. Entspann Dich. Irgendwann wird es besser. Wir sind jetzt in der vierten Woche, z.B. und nachts ist es hustenmässig immer noch extrem kac.e😉 (sorry). Also schick ich Dir und Deinem Schatz ein ehrlich gemeintes „Gute Besserung“ und Geduld, Geduld, Geduld. LG Elke

    Gefällt mir

    • ich kenne das mehr als genug. Ich hampel da auch gerne mal ein Viertel Jahr mit herum ;-\
      Als COPD Kranker dauert alles länger und wenn dann noch Diabetes hin zu kommt, erst recht.

      Ich hoffe ihr seid bald damit durch ♥
      Gute Besserung weiterhin

      Gefällt mir

    • Danke ♥
      Das schlimmste ist ja vor drei Wochen gewesen, jetzt sind das Ausläufer die hartnäckig (trotz Antibiotikum) sich halten. Mal sehen, ab Montag ich mein Arzt wieder da, aber da holt man sich zur Zeit nur Nachschub 😉

      Hab ein schönes Wochenende ohne neuen Schnee ♥

      Gefällt mir

    • Ist doch wahr, man weiss bald nicht mehr wer einem mehr vorlügt. Den Medien der ersten Reihen darf man gar nichts mehr glauben. Am besten man liest kritische Medien, die dürften wohl noch am ehesten die Wahrheit schreiben und da ist der Hase im Pfeffer, vieles will ich davon gar nicht mehr wissen. Ich stelle mich Problemen wenn sie da sind. Hab keine Lust mir schon die ganze Zeit davor Sorgen zu machen…

      Hab ein schönes Wochenende ♥

      Gefällt mir

  2. Liebe KKK, es ist eine komische Art der Grippe.
    Das habe ich nun bei einigen mitbekommen, sie dauert länger als zwei Wochen.
    Schlimm sowas!
    Dir alles Liebe, weiter viel trinken, bitte nicht vergessen
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Bei einem COPD Kranken dauert jede Erkältung länger als üblich und bei mir sowieso.
      Mein Mann nimmt seit Jahren ein Medikament, welches Erkältungen und Grippe und somit Exazerbationen verhindern soll. Dieses Mediment habe ich auch verschrieben bekommen. Da muss ich mit beginnen wenn die Erkältung/Grippe beendet ist. Die Anfangseinnahme ist etwas schwierig, da starke Beschwerden auf treten. Sobald sich der Körper daran gewöhnt hat, gibt es keinerlei Nebenwirkungen und dahin muss ich erst kommen. Vll. erlässt der Husten-Gott mir dann auch mal einen Winter diese ewigen Erkrankungen…

      Ich danke dir liebe Bärbel ♥ ich trinke immerzu. An meinem Platz steht Tag und Nacht etwas zu trinken, da ich weiss wie wichtig das ist.

      Gefällt mir

  3. Uih, da hat es dich aber ordentlich erwischt liebe kkk. Jetzt liegt zwischen der heutigen und der letzten Blogrunde ja schon etwas Zeit und ich dachte, ich könnte heute wieder von einer gesunden kkk lesen, muss aber feststellen, das ist nicht der Fall. Dann hast du wohl auch diese komische Grippe, die da im Moment umhergeht.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute und vor allem baldige Genesung.

    Ein schönes Wochenende für euch 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    • Liebe Frauke ich danke dir ♥
      Ich habe COPD, da dauert jede Erkältung länger als gewöhnlich. Mit Pech auch gerne ein viertel Jahr.
      Dann war es meist eine Exazerbation.
      Was das diesmal ist, ist mir eh nicht ganz klar.
      Alles verlief anders herum als üblich. Ich hatte sogar Fieber, was wirklich selten vorkommt.
      Mein Lungenfacharzt hat mir Antibiotika gegeben. 6 Tage lang. Aber gut ist es jetzt nicht…. und er hat Urlaub…abwarten…

      Ein sonniges Wochenende auch zu euch ♥

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.