Heute unbedingt mit dem besten Freund Gassi gehen… 22. Februar


Heute ist der „Geh-mit-dem-Hund-raus-Tag“.
Ja doch, den gibt es wirklich 😉

Ein ganz besonderer Tag für den zweitbesten Freund des Menschen.
Ich kann ja schlecht mit meinen Katzen Gassi gehen.

Deshalb habe ich mir diesen kleinen Racker geschnappt…

2015-02-22-Tag-des-Hunde-Gassi-gehen-Gruss©die3kas

12 Kommentare zu “Heute unbedingt mit dem besten Freund Gassi gehen… 22. Februar

    • Ich weiss liebes katerchen. Da mein Racker aber nicht über die Haustürschwelle darf, genau genommen nicht mal ins Treppenhaus, geht das gar nicht. Er weiss das auch ganz genau und ist (meistens) auch lieb und bleibt oben an der Tür… es sei denn ich füttere die Katzen unten, dann kommt er schon mal die Treppe herunter. Sehe ich ihn, rast er aber wieder hoch *grins*
      Also nichts mit Katergassi 😉
      Muss man vll. auch von klein auf mit anfangen…

      Hab eine gute Woche ♥

      Gefällt mir

  1. Wie schön, wenn man ein „Leih“hundi hat. Sowas gibt es hier nicht, also wird es wohl nichts mit dem Gassigehen!!! Ich nehme zum Gehen ja sowieso immer meine Kamera mit, mache also „Foto-Gassigehen“. 😉
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.