Der runde Dienstag von und mit Vera 08


Zuerst muss ich mich entschuldigen… Meine Grippe ist immer noch nicht auskuriert und so konnte ich letzte Woche nur die Blogrunde beginnen… kam aber nicht weit…

Habt ihr den Fasching gut überstanden?
Tut mir leid das ich euch den Mund mit dem Berliner so wässrig gemacht habe. Aber glaubt mir… ich sehne mich immer noch nach einem mit dick Vanille Pudding gefüllten Teil … yam yam…

LogoRund

Diese Woche gibt es nichts zu futtern…
Wir nähern uns dem März und das bedeutet Gartenzeit.
Ich habe euch heute eine tolle Beleuchtung aus dem Garten eines meiner Brüder mit gebracht…

008-1Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

Im Verbund sieht es dann so aus…

008-2 Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

und im Dunkeln dann so…

008-3Projekt Vera rund-Gruss©die3kas

Schick oder? Mir gefällt es…

Und was habt ihr so an Rundem diese Woche zu bieten?

18 Kommentare zu “Der runde Dienstag von und mit Vera 08

    • Meine Schwägerin hat einen tollen Geschmack und hat die Gabe seltene Teile ausfindig zu machen oder eben selbst zu entwerfen. Ihr Fundus ist unendlich gross!
      Hätte ich einen eigenen Garten, hätte ich diese Beleuchtung auch… stehe ich doch sowieso auf diese Luftblasenkugeln.

      Sei lieb gegrüsst

      Gefällt mir

  1. Sehr hübsche Dekolampe. Stelle ich mir als Lichtquelle an einem milden Sommerabend im Garten oder auf dem Balkon sitzend sehr schön vor. Ich habe auch eine Lampe entdeckt. Als ich von einem Arztbesuch im benachbarten Stadtteil war, fiel mir diese runde Lampe auf:
     Gruss © Piri
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Mir geht es leider genauso, ich werde meinen Husten nicht los. Bin immer nur müde und fühle mich schwach und träge.
    Sei ganz ❤ -lichst gegrüßt Piri

    Gefällt mir

    • Hübsch deine Lampe. Mal was anderes.

      Weiterhin gute Besserung meine Liebe.
      Ist doch wirklich ätzend. Kann die Grippe nicht einmal an uns vorüber gehen?
      Nein, immer sind wir mit dran 😦
      Ganz genau, ohne Antrieb und Motivation… dabei nehme ich doch seit drei Wochen Vitamin B12

      Hoffen wir das beste 😉

      Sei lieb gegrüsst ❤

      Gefällt mir

    • Ich danke dir ♥

      Und diesmal sogar in der Dunkelheit.
      Warum ich von der grossen Sandkugel kein Nachtbild habe, weiss ich auch nicht…
      Vll. ist es auch nichts geworden.
      Sei lieb gegrüsst 😉

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.