Der runde Dienstag…9. Woche


LogoRund

Diese Woche möchte ich euch meine Bastelschublade mit zig runden Rollen zeigen…

009 Projekt Bastelbänderrollen Vera rund-Gruss©die3kas

Mehr gibt es bei der lieben Vera zu gucken…

21 Kommentare zu “Der runde Dienstag…9. Woche

  1. Oh – ich sammle auch Bänder. Kann man immer brauchen. Und ich verpacke ja sehr gerne …
    Toll sortiert – meine Schubladen müssten mal wieder sortiert werden.
    Liebe Grüße, Anette

    Gefällt mir

    • Genau, Bastelbänder hat man nie genug.
      Das du für deine Karten eine Menge an Bänder ect. brauchst ist mir klar.
      Das ist nur so sortiert weil da sonst nicht genug in die Schublade passt *gg*

      Liebe Grüsse zu dir, kkk

      Gefällt mir

  2. 🙂 ist deine Schublade so groß oder wirkt es nur auf dem Foto so. Es schaut so aus, als könnte ich mit deinem Vorrat bis zum Lebensende auskommen. Dazu musst du aber wissen, dass ich ein Bastel-und Einpacklegastheniker bin.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt mir

  3. Alles im runden Bereich, könnte man beim Anblick dieser perfekt geordneten Schublade sagen. Vorbildlich!!! 🙂
    Ich habe für solche Rundlinge ein Kasterl und natürlich liegt da alles ziemlich durcheinander. Ich sehe da aber auch für mich – um in der Politikersprache zu bleiben – absolut keinen Handlungsbedarf.
    Bei Dir aufgeräumt, bei mir würde es für ein Chaos-Projektfoto reichen.
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    • So ist es gut übersichtlich 😉

      Dafür ist bestimmt dein PC Platz wie geleckt, also 1A. Mein Schreibtisch sieht aus wie mitten im werkeln… na ja fast zumindest. Da kann ich einfach keine Ordnung halten…. noch nie obwohl ich es immer wieder versuche…

      Liebe Grüsse, kkk

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.