Spruchreif


7. März 2015… Frühlingsanfang *gg*
Vierzehn Tage vor Frühlingsbeginn.
Keiner hat mich geweckt *schnief* ich sag nur Winterschlaf…
Zum Glück habe ich es selbst gemerkt *lol*
Wir hatten heute 13°C
Im Schrebergarten sassen die ersten heute vermummt auf der Hollywoodschaukel.
Morgen sind vereinzelnd 17 bis 20°C gemeldet.
Normal wären Werte von 8-9°C
Selbst die komplette kommende Woche soll die Temperatur zweistellig, also um die 10°C werden und Sonnenschein… bis auf Dienstag, da kann es mal tröpfeln.

Geniessen wir die schöne Woche ♥

2015-03-07-Spruch-Gruss-eure-kkk

8 Kommentare zu “Spruchreif

  1. Über automatische Türen freue ich mich seit dem Rollator sehr.
    Ehrlich, so warm muss es für mich noch nicht sein.
    Aber wir müssen nehmen, was kommt.
    Heute waren wir spazieren, aber der Wind war noch recht kräftig.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Automatische Türen sind für schwer behinderte eine feine Sache.
      Wir haben ja nicht wie die anderen beide Hände frei.

      Wir war heute zum ersten Mal mit einer Nicky Jacke draussen… endlich keine Winterjacken mehr. Ich hasse Jacken und Mäntel . Ich renne am liebsten einfach mit einer Ärmellosen Weste über`n T-Shirt herum.
      Gegen 18 Uhr wurde es dann jedoch frisch.

      Morgen wird es super 🙂

      Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.