Heute geht es rund…


… nicht nur weil Dienstag ist 😉

LogoRund Die liebe Vera möchte Dienstags rundes sehen
und ich gebe heute einen aus. 😉

Schnell habe ich noch einen Teig angerührt…

010 Projekt Vera 10-03-2015 rund-1-Gruss©die3kas

In die Form gegossen…

010 Projekt Vera 10-03-2015 rund-2-Gruss©die3kas

Backen und futtern… Frischer geht es nicht. Bedient euch!

010 Projekt Vera 10-03-2015 rund-3-Gruss©die3kas

… und ich gehe jetzt zu meinem Schatz und wir stossen auf unseren 26. Hochzeitstag und meinen Geburtstag an…;-)

18 Kommentare zu “Heute geht es rund…

  1. Oh, die Silikonform habe ich auch und auch schon einiges damit gebacken.
    Hmmm, jetzt habe ich HUnger und ich hoffe du hast nicht gezählt, denn ich klaue jetzt einen weg 😉

    LG

    Anne

    Gefällt mir

    • Hier wird nicht gezählt liebe Anne…

      …das waren zwei, ich habs genau gesehen… *lach*

      Gut das man die süssen kleinen Gugl schnell nachbacken kann.
      Probiere mal die mit Daim, ein Traum.

      Liebe Grüsse, kkk

      Gefällt mir

  2. Ach ja, ihr habt ja beides zusammen.
    Euch beiden alles Gute und dir persönlich so viel Gesundheit, wie du kriegen kannst, Glück du Wohlbefinden.
    Deine kleine Kuchen sind ja echt niedlich und schmecken bestimmt super
    Runde, liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  3. Das sieht sehr lecker aus und zu einem Hochzeits-und Geburtstag genau das richtige!
    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag ♥♥♥
    Bleib gesund, erlebe viele schöne Augenblicke, das neue Lebensjahr möge Dir jeden Tag ein kleines „Glück“ schenken….. das alles und noch viel mehr wünsche ich Dir von Herzen! ♥♥♥
    Und jetzt feiert fröhlich und munter…..
    herzlichst
    moni

    Gefällt mir

  4. Liebe Petra, Dir zu Deinem GEBURTSTAG und EUCH zu Eurem Hochzeitgstag von ganzem ♥-en alles Liebe und GUTE!
    Macht Euch einen schönen Tag! Ich habe mir gerne im Gedanken ein kleines Törtchen von Dir geholt. Ganz sicher schmeckt es gut!
    Alles Liebe für Euch ZWEI! ❤ ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.